Brasstracks - For Those Who Know Part 1 | Full Album Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Brasstracks - For Those Who Know Part 1 | Full Album Stream

Brasstracks - For Those Who Know Part 1 | Full Album Stream

Fresh aus Brooklyn. 

Man nehme HipHop, Soul, R´n`B und Jazz und holt sich feine Feature von Robert Glasper, The Underacheivers, Bxber und Fatherdude & S`Natar, fertig ist das "Those Who Know Part 1" Album.  Oder anders ausgedrückt: Es geht um Horns, Synths und Drums. Ein Album was stark nach vorne geht und in keiner digitalen Sammlung fehlen sollte. Streamen kannst du es hier bei uns im Blog - kaufen kann man es z.B. hier. Brasstracks sollte man sich merken.

Warum? Weil hier Electronica auf einem wirklich feinem Niveau gefahren wird. Aber was soll ich dir erzählen, höre rein und verstehe wie ich es meine. Das Duo aus Brooklyn, Ivan Jackson (Trompete) und Der Drummer Conor Rayne, sind aus meiner Sicht absolute Durchstarter und das schon seit 2016. Remixe für Kanye West, Gallant, Goldlink, Drake und weiter, haben die Beiden in der Vergangenheit schon umgesetzt und einige Projekte mit Chance the Rapper, Lido, Jay Prince, Alexander Lewis und Mark John produziert. Bitte mehr davon. 
Brasstracks - For Those Who Know Part 1 | Full Album Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare