Bob Marley x The Fugees: You Can't Stop The Shining | MashUp Tape - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Bob Marley x The Fugees: You Can't Stop The Shining | MashUp Tape

Bob Marley x The Fugees: You Can't Stop The Shining | MashUp Tape

Bob Marley & The Fugees 

David Begun, der Buddy der uns schon das großartige Nasimoto MashUp Tape spendierte, hat nun wieder zugeschlagen. Diesmal vereint er Bob Marley und die Fugees. Die karibischen Reggae-Einflüsse der Fugees-Songs haben mitunter eine neue Ära im HipHop eingeläutet und Begun verbindet die Styles gekonnt. Nun ja, Bob geht halt immer und der HipHop der Fugees ist ohne Zweifel erhaben. Ich denke ich muss keine weiteren Worte verlieren, oder?

Featuring rearranged original recording tracks, this project blends the essence of Marley's reggae sentiment with the strict hip-hop vibes from the Refugee camp.

Nun vielleicht noch das das Begun die Original Recording Tracks benutze und verschiedene Fugees Songs mit den Klassikern von Bob Marley. Richtig cool. Mit im Feature sind auch Busta Rhymes, Cypress Hill usw...  wunderbar. 




Alles wieder "Name your Price" - also kannst du dir das Album auch für lau herunterladen. Alter Verwalter, es lohnt sich und sorgt für gute Laune.
Bob Marley x The Fugees: You Can't Stop The Shining | MashUp Tape

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare