ASICSTIGER GEL-LYTE MT – SNEAKER HOCHKREMPELN, ES IST HERBST - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICSTIGER GEL-LYTE MT – SNEAKER HOCHKREMPELN, ES IST HERBST

ASICSTIGER GEL-LYTE MT – SNEAKER HOCHKREMPELN, ES IST HERBST

Das Beste aus drei Welten.

ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ ⁻ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Let's face it: Der Sommer ist endgültig vorbei und der Herbst ist in vollem Gange. Herbst und Winter sind für uns Sneaker-Lover ja die beschissensten Jahreszeiten, da Regen, Schnee und Kälte Gift für unsere Schätzchen sind. Unsere Buddies bei ASICSTIGER haben aber mitgedacht und bringen mit den neuen Varianten des GEL-LYTE MT (das MT steht für Mid Top) den fast perfekten Sneaker für den Herbst. Der Clou ist hier die Verbindung dreier Ikonen des ASICSTIGER Katalogs: die gespaltene Zunge des GEL-LYTE III trifft auf die Monosock-Konstruktion des GEL-LYTE V trifft auf die Heelcap des GEL RESPECTOR. Ganze vier neue Colourways bekommen wir ab sofort an den Fuß, nachdem letztes Jahr ja bereits einige Varianten debütiert sind. 
Einziger Wehrmtstropfen für mich – und das ist jammern auf hohem Niveau – ist, dass erneut kein Goretex zum Einsatz kam. Mein GEL-LYTE V aus Goretex ist genau der Schuh, den ich im Wuppertaler Regen brauche.

Also, liebes ASICSTIGER Team: macht einen Wintersneaker doch mal wasserfest. Das wäre doch was, oder? 

Dennoch können sich die vier neuen Colourways des GEL-LYTE MT sehen lassen, oder? Unser Favorit ist definitiv der graue. Ihr bekommt die Modelle ab sofort für 150 Euro (UVP) beim Sneakerdealer Eures Vertrauens. Der Herbst kann also gerne zeigen, was er so drauf hat. Hier noch einige Produktfotos für Euch.








ASICSTIGER GEL-LYTE MT – SNEAKER HOCHKREMPELN, ES IST HERBST

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.