Kurz mal Dresden erleben | Die ersten Bilder aus meinem Smartphone und der Kamera - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Kurz mal Dresden erleben | Die ersten Bilder aus meinem Smartphone und der Kamera

München Flughafen mit Blick auf das Terminal - Flugzeuge im Vordergrund bei Regen

Bloggerslife - Ich bin dann mal in Dresden unterwegs. 

Huiiii... das erste Mal in Dresden. Da bin ich ja mal gespannt was mich an diesem Wochenende so erwartet. Zugegeben, grundsätzlich weiß ich das schon... nun von der Planung her. Aber ich freue mich auf die Umsetzung, wie alles abläuft und bin auch dazu noch absolut gespannt. Wenn du magst, kannst du mich ja begleiten - ich werde sicher auf Facebook ein paar Bilder veröffentlichen und mal live zeigen wo ich bin und was ich gerade erlebe. Jetzt will ich aber noch nicht zu viel verraten, ich bin nämlich gleich zum Abendessen eingeladen. Später dann  mehr.

So, hier kommen die ersten Impressionen von meiner "kleinen" Tour. Zusammengefasst wird es ein richtig derbes "Atomlabor on Tour" werden. 
Angereist von Wuppertal nach Düsseldorf, nach München und dann nach Dresden. Uff... Aber es wird noch richtig waghalsig - warte mal ab.

Hier schon mal ein paar Pics aus meinem Hotel. Erster Eindruck von Dresden - toll und mein Hotel super zentral. 










Kurz mal Dresden erleben | Die ersten Bilder aus meinem Smartphone und der Kamera

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare