Surreale Footwear Pics von The Moving Picture Artist für DJINNS Genesis - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Surreale Footwear Pics von The Moving Picture Artist für DJINNS Genesis

Das internationale Model Desireé Kaddatz steht hinter dem Berliner Star-DJ Senay Güler der aus einem DJINNS Genesis Boot-Schuh seine Cerealien isst

Fashion Photography für Genesis Footwear

ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ ⁻ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Du kennst unsere Buddys von DJINNS und wenn du aufmerksam das Atomlabor verfolgst, dann kennst du auch das Sub Label Genesis Footwear. Natürlich kennst du das. Denn Boots-Schuhe sind in diesem Jahr der heiße Shice am Fuß. Keine Socken, Pinroll und lässig die Knöchel präsentieren. So macht man das mit dem Lederschuh aus Spanien. Aber Schuhe "on feet" fotografieren kann jeder. Ja, auch wir machen das gerne und hoffentlich gut. Aber es darft bei dem Yacht-Club-Schuh auch gerne mal exzentrischer sein und da kommt Christopher Schmidt a.k.a. The Moving Picture Artist ins Spiel. Christopher hat die Schuhmarke Genesis mal ein wenig anders in Szene gesetzt und dazu das internationale Model Desireé Kaddatz und den Berliner Star-DJ Senay Güler ins Boot geholt. 

Die Beiden präsentieren dann den GENESIS Boot-Schuh oder nenn in Moccasin... whatever... in verschiedenen Situationen. Das der Schuh was taugt, weiß jeder der sich das aus edlen Materialien wie Suède oder Nubuck hergestellt Modell schon bestellt hat. Ganz neu gibt es jetzt übrigens auch den Boot im Portolio, da ist der Knöchel für die kältere Jahreszeit auch bedeckt. Die Kreppsohle sorgt natürlich für die Rutschfestigkeit, da darf die Planke auch mal naß sein. 

So, jetzt möchte ich dir aber die surrealen Fotos von "The Moving Picture Artist" für DJINNS GENESIS nicht vorenthalten. Eins steht fest, auch im nächsten Jahr sind diese Schuhe noch Trend.  



Die feinen Schuhe kann man für einen fairen Preis um 90€ im DJINNS Shop oder auf Amazon ordern. 
Surreale Footwear Pics von The Moving Picture Artist für DJINNS Genesis

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.