Island in 8K Super Hi Vision | Timelapse - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Island in 8K Super Hi Vision | Timelapse

ISLAND in Super Hi-Vision 

Na, wie wäre es mal den Monitor, den Prozessor und die Internetverbindung ans Limit zu bringen? Hat man ja sonst kaum Gelegenheit dazu. Aber UHD war gestern. 


See the breathtaking views of Iceland in stunning 8K, shot by Nikon Ambassador Lucas Gilman with the new Nikon D850.

Gib dir das
Nikon 8K Timelapse Video aus Island. Also schön die Auflösung auf 8K hochpumpen und das Fenster auf Vollbild. That´s all. Have fun. Als ob Island nicht schon toll genug wäre, sind die "Bilder", zum greifen nah und fuckin´ plastisch. Wer es nicht in 8K sehen kann, der kann ja mal nen Apple Store aufsuchen ^^ 

Island in 8K Super Hi Vision | Timelapse

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare