The Best of EINS ZWO Mixtape von 12 FINGER DAN - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Best of EINS ZWO Mixtape von 12 FINGER DAN

The Best of EINS ZWO Mixtape von 12 FINGER DAN

EINS ZWO DIGGA 

Mein Job für heute: DVD und CD Regal abbauen und die Medienträger einlagern. Einlagern ist gut, eigentlich kann man sie auf den Müll werfen, oder? Ich meine die Musik kommt entweder auf Vinyl ins Labor oder als Stream. Die Filme über FireTV oder Google. Danke, ein wenig mehr Platz im Haus. Naja, aktuell auf dem Speicher weniger. Was macht man nur mit dem Geraffel. Man hat massig Zeug gekauft, gehortet und hört sich die CDs eh nicht mehr an. Auch viele Limited sind dabei, Film Trilogien, limitierte Boxen.... obsolet. Ich ärgere mich darüber. Es ist wie damals als ich die Disketten vom Amiga im Überfluss in eine Kiste im Keller eingelagert habe. Ob ich nix besseres zu tun hätte. Ich muss noch Ablage machen, den Haushalt schmeissen und mit dem Hund ne Runde drehen (ja, das mache ich ja gerne). Auf den Shizzle mit mir selbst und der guten Tat des Altpapier-Entsorgens, gibt es heute den Dendemeier. Daniel Ebel im 12FingerDan Mixtape - du kennst ihn als Dendemann. Nun ja, genauer Eins Zwo, also Dendemann und DJ Rabauke. Die gingen ja bekanntlicher Maßen 2003 getrennte Wege, wie meine CD/DVD Sammlung und ich. Also ab dafür und gib der den Mix vom Hamburger Dan Rosca. Der Dan haut übrigens jeden Freitag einen "Best of" raus - also mal merken. 

Ich könnte jetzt alte Geschichten von Dende in seiner Heimat Menden heraushauen, aber nicht heute, nicht jetzt - frag mich mal persönlich ^^

Really nices Ding, so vong History her.

The Best of EINS ZWO Mixtape von 12 FINGER DAN

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.