DJ Ridym - Old Skool 80s Volume 4 | Der Groove zur Wochenmitte - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJ Ridym - Old Skool 80s Volume 4 | Der Groove zur Wochenmitte

DJ Ridym - Old Skool 80s Volume 4 | Der Groove zur Wochenmitte

Groove zur Wochenmitte 

Was? Wir haben schon wieder die Mitte der Woche erreicht? Unglaublich. Aber das bedeutet auch noch bis Freitag durchhalten zu müssen. Wie immer haben wir das etwas gefunden, was dir den Tag versüßen wird. Feinste Disco Soul Rare Groove Funk und Boogie Sounds, gemixed von dem guten DJ Ridym, welchen wir hier immer gerne featuren. 

Feinste 80er Tunes von Lisa Lisa, Rockers Revenge, D-Train, Surface, Tom Tom Club, Raw Silk und vielen mehr, sind am Start. Da kann keiner meckern und fast eine Stunde wird der Alltag zu einer lockeren Lounge. Rare Grooves sind dabei, welche eher in die Kategorie "One Hit Wonder" passen würde, Raw Silk zum Beispiel haben es Anfang der 80er auf Platz 5 der Billboard Dance Music/Club Play Singles geschafft. 


Ach egal, das Mixtape ist auf jeden Fall sehr schön groovig und hebt die Stimmung. Gerade wenn es so langsam Herbst wird, empfinde ich die Boogie-Sounds als perfekt. 

DJ Ridym - Old Skool 80s Volume 4 | Der Groove zur Wochenmitte

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare