Disney x Pixar COCO | Da kommt wieder ein toller Film auf uns zu - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Disney x Pixar COCO | Da kommt wieder ein toller Film auf uns zu

COCO Film Sequenz

Ein Kinotipp für die ganze Familie


ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Disney x Pixar, ein Garant für gute Familienunterhaltung oder wie in diesem Fall "Willkommen im Land der Toten". Whaaaaaat? Was geht den da ab? Nun, eine Preview kannst du dir hier schon mal angucken und testen ob es kindertauglich genug ist ^^ 👇




Sieht gut aus.  Also ich denke, man kann es den Kids zeigen und ich setze mich auch ins Kino. Denn wenn die Story wieder so liebevoll wie crazy umgesetzt wird, dann hat jeder Spaß daran. So sieht es aus. Ein wenig Slapstick für die Kids, ein paar Sprüche für die Erwachsenen und dazu einen Sound vom Oscar®-prämierte Komponist Michael Giacchino, der auch schon bei "Oben" und "Die Unglaublichen", für den guten Ton sorgte. Muss ja auch sein, es geht ja auch um Musik (Disney halt ^^). Spaß beiseite, den in COCO geht es um den berühmten Musiker Ernesto de la Cruz, welcher auch noch nach seinem Tod vergöttert wird. Der berühmteste Musiker des ganzen Landes wird auch von Miguel angeschwärmt. Voller Hingabe für ihn kann er es nicht lassen, heimlich seine berühmte Gitarre zu berühren. Was Miguel nicht ahnt: Er öffnet die Tür in das Land der Toten und findet sich zusammen mit seinem Hund Dante in einem aufregenden Abenteuer mit völlig verrückten, witzigen Charakteren wieder. Ich schmecke schon das Popcorn. 
Kein Wunder also, dass dieser Disney•Pixars Film namens COCO die Aussicht hat, den diesjährigen Weihnachtskinohit hinzulegen.

Zum Film:

Miguel landet also, wie oben erwähnt, zusammen mit seinem treuen Gefährten, dem neugierigen Hund Dante, in der Welt der Toten. In diesem lauten, bunten Kosmos voller schräger und liebenswerter Charaktere trifft er nicht nur auf seine Ur-Ahnen, sondern auch auf Hector, der ihm helfen soll, den Weg zurück nach Hause zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan! Miguel braucht dazu den Segen seiner Verwandten, die ihm die Rückreise nur ermöglichen wollen, wenn er für immer auf die Musik verzichtet.
Ich finde das klingt super und meine Kids finden den Trailer schon cool.
Eine Reise in eine verrückte Welt, mit einem Hund, erinnert mich ein wenig an "Herr Rossi sucht das Glück". Wenn es also in diese Richtung geht, dann fände ich das super. 
Mehr zum 19. Film der Pixar Animation Studios, zusammen mit Disney, kannst du hier entdecken:

filme.disney.de/coco

Disney x Pixar COCO | Da kommt wieder ein toller Film auf uns zu

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare