Wenn die Zapfpistole hartnäckig am Wagen hängt | Das Video des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wenn die Zapfpistole hartnäckig am Wagen hängt | Das Video des Tages


Wenn die Zapfpistole hartnäckig am Wagen hängt | Das Video des Tages

Na, willst du ein Rennen? Genug Sprit habe ich im Tank. 

Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Ich meine... ja, ich kenne auch Personen die mal ohne zu bezahlen von der Tankstelle weggefahren sind und darauf hin gesucht wurden... der Mann dann auch noch Polizist ist und von den Kollegen darauf angesprochen wurde... andere Geschichte. 

Aber nochmal: Wenn der Zapfhahn also im Auto steckt, wie kann man dann losfahren? Hat man es so eilig? Was war da wohl los. Und die Reaktion der Lady ist noch cooler. Die Jungs im Wagen sprechen sie darauf an und amüsieren sich schon... Scheibe hoch, Gas geben... ist ja bestimmt genug Sprit in der Kiste. Ich lache immer noch. Großartig.

Wenn die Zapfpistole hartnäckig am Wagen hängt | Das Video des Tages

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.