Wenn die Zapfpistole hartnäckig am Wagen hängt | Das Video des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wenn die Zapfpistole hartnäckig am Wagen hängt | Das Video des Tages


Wenn die Zapfpistole hartnäckig am Wagen hängt | Das Video des Tages

Na, willst du ein Rennen? Genug Sprit habe ich im Tank. 

Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Ich meine... ja, ich kenne auch Personen die mal ohne zu bezahlen von der Tankstelle weggefahren sind und darauf hin gesucht wurden... der Mann dann auch noch Polizist ist und von den Kollegen darauf angesprochen wurde... andere Geschichte. 

Aber nochmal: Wenn der Zapfhahn also im Auto steckt, wie kann man dann losfahren? Hat man es so eilig? Was war da wohl los. Und die Reaktion der Lady ist noch cooler. Die Jungs im Wagen sprechen sie darauf an und amüsieren sich schon... Scheibe hoch, Gas geben... ist ja bestimmt genug Sprit in der Kiste. Ich lache immer noch. Großartig.

Wenn die Zapfpistole hartnäckig am Wagen hängt | Das Video des Tages

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare