Carpool Karaoke | The Series mit Will Smith und James Corden gibt es ab jetzt auf Apple Music - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Carpool Karaoke | The Series mit Will Smith und James Corden gibt es ab jetzt auf Apple Music

Carpool Karaoke | The Series mit Will Smith und James Corden gibt es ab jetzt auf Apple Music

Will Smith und James Corden Teaser 

Die Sache mit der Monetarisierung kann schnell nach hinten losgehen. Carpool Karaoke, James Cordens unterhaltsame Instanz in der Late Late Show, war und ist ja bekanntlich sehr beliebt. Ich schaue mir auf jeden Fall gerne auf YouTube die alten Folgen an. 

Nun hat Apple die Serie in Apple Music gesteckt und 20 neue Episoden produzieren lassen. Den Auftakt macht kein geringerer als Will Smith. Grundsätzlich wäre das ein Ding zum Ausflippen. Corden, der schon einige große Stars in seinem Land Rover durch die Gegend kutschiert ... Adele, Elton John, George Clooney usw... und mit ihnen gesungen hat, macht immer gute Laune und die Episoden kommen locker rüber. Nun ja, bei Apples Produktion wirkt es leider nicht mehr so locker, ein wenig gestellt, zwar noch unterhaltsam und lustig, aber halt richtig geplant und einstudiert. Muss das sein? Scheinbar ja. Denn nur so kann ein Konzern eine Serie verkaufen - Clean. Really?

Watch the first six minutes of the premiere episode of Carpool Karaoke: The Series on Apple Music, featuring Will Smith and James Corden. 

Vielleicht siehst du es ja anders? Hier kommen auf jeden Fall die ersten 6 von 20 Minuten als Teaser. Will und James rollen durch Los Angeles und Mr. Smith rappt ein wenig. Nun, nochmal: Ich mag beide sehr - frage mich nur ob es unter der alten Leitung nicht besser rübergekommen wäre. Wer sich jetzt die komplette Episode reinziehen möchte und die folgenden 19, der muss halt Apple Music abonnieren - kostenpflichtig bzw. die ersten 3 Monate des Musik-Streamingdienstes aus Cupertino sind free. Hmmmm... k.A. ob man dafür zahlen will? 

Meinung? Ab in die Kommentare. Vielleicht benutzt du ja eh Apple Music und es ist für dich ein Mehrwert?

Carpool Karaoke | The Series mit Will Smith und James Corden gibt es ab jetzt auf Apple Music

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.