A Common Wonder von Amerigo Gazaway | Das epische Stevie Wonder x Common MashUp Album - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

A Common Wonder von Amerigo Gazaway | Das epische Stevie Wonder x Common MashUp Album

 A Common Wonder von Amerigo Gazaway | Das epische Stevie Wonder x Common MashUp Album

A COMMON WONDER 

Was für ein Tag. Heute hat unser Buddy Amerigo Gazaway das MashUp-Album "A Common Wonder" zum Download bereitgestellt. Letzten Freitag hatten wir den ersten Song des Albums als "SOTD"-Teaser im Labor. Wahnsinn. Ein sehr geniales Mashup-Album. Amerigo schafft es immer die Essenz der Künstler aufzugreifen und sie wie Element, ein Botanical in ein neues Parfum zu verwandeln. 


Transcending space and time, Amerigo Gazaway's latest Soul Mates Project envisions an extended studio session between living legends Stevie Wonder and Common. 


Amerigo Gazaway hat nach Marvin Gaye und Mos Def die nächste virtuelle und virtuose musikalische Verbindung von zwei großartigen Künstlern erschaffen. Stevie Wonder und Common im Mash - was für eine Granate. Das ist wirklich für mich das Beste was in dieser Woche passieren konnte. Also schenkt dem Mann viel Liebe und Likes. 

Ich für meinen Teil werde das Ding bestimmt die nächsten Wochen immer wieder in Dauerrotation spielen und hoffe auf Vinyl.  



 A Common Wonder von Amerigo Gazaway | Das epische Stevie Wonder x Common MashUp Album

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare