Black & Sand | Die neue Kollektion von Foot Locker Europe für den Herbst 2017 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Black & Sand | Die neue Kollektion von Foot Locker Europe für den Herbst 2017

Black & Sand | Die neue Kollektion von Foot Locker Europe für den Herbst 2017

Get back to it!

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Yep, mein Sommerurlaub ist schon vorbei. Durchwachsenes Wetter. Es "herbstelt" mich.
Auch in der Fashion schlägt sich dieses Gefühl als Colorway nieder und so hat man u.a. bei Foot Locker Europe die Black & Sand Kollektion am Start. Brandneu unter dem Motto "Get back to it!". Mit anderen Worten: Dem Herbstblues eine Kampfansage erteilen, denn es ist was es ist, ein Must-Have für alle, die Design, Fotografie, Kunst, Musik oder Mode lieben. 

Mit Foot Locker stylisch in die neue Saison: Get Back To It!



Zum Jahreszeitenwechsel hat man bei Foot Locker die beliebtesten Styles der größten Brands auf Lager, die für einen Kreativ-Boost sorgen. Dabei wird Minimalismus, wie schon in der Herbst-Kollektion von New Era, in diesem Jahr groß geschrieben. Diesmal aber in hellen und dunklen Colorways. Magst du deine Nike, adidas oder Vans eher in Sand oder Black? 

Die angesagten Sneaker-Klassiker, wie Nike Air Max 90 Essential und den neuen Air Max 97 Ultra ‘17 oder die echten Highlight-Sneakers von adidas, den Triple Black NMD R1 und den NMD R2 im digitalen Retrolook, bringen dich im Herbst auf die Beine oder darf es Vans sein? Dort bringt man mit dem Old Skool Lite ein neues Modell der erfolgreichen Old Skool Serie an den Start. 

Ich persönlich favorisiere den adidas EQT Support ADV 91/16. Der ist mit seinen 129.99 Euronen auch preislich fair aufgestellt. Aber auch der Triple Black NMD R1 kann mich überzeugen - denn die NMDs sind schon sehr angenehm am Fuß. Im Colorway des R2 ist es schon gewagt, aber funktioniert aus meiner Sicht auch. Auch schön, dass der PUMA Tsugi Netfit Evoknit im Programm ist. Mit 109.99 Euro bei Foot Locker, ist das ein sehr guter Sneaker. Die Netfit-Technologie überzeugt mich auf jeden Fall.

Hier habe ich noch die komplette Kollektion im Überblick für dich. Na, was ist dein Highlight?

















Black & Sand | Die neue Kollektion von Foot Locker Europe für den Herbst 2017

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.