DER LAND ROVER DEFENDER 90 HONEY BADGER | EIN KLASSISCHES BIEST MIT 430PS SAGT HALLO - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DER LAND ROVER DEFENDER 90 HONEY BADGER | EIN KLASSISCHES BIEST MIT 430PS SAGT HALLO

DER LAND ROVER DEFENDER 90 HONEY BADGER | EIN KLASSISCHES BIEST MIT 430PS

Darf es ein bisschen mehr sein? Immer.

Denn dieser Land Rover ist mit einem 6,2-Liter-Chevrolet LS3 V8 Motor ausgestattet und hat satte 430 PS an Board. Okay, das ist mal eine Ansage. Denn hier stimmt die Optik und er Output. Klar, keine Frage, die Tage der Verbrenner sind langsam gezählt und eigentlich benötigt man so eine Kiste als E-Mobil. Aber hier spielt auch irgendwie der Klang eine Rolle. Leider kannst du ihn jetzt nicht hören, aber 6,2 Liter lassen es ordentlich brummen. 
Das es auch elektrisch möglich wäre soviel Power in ein altes Gewand zu stecken, hat man ja schon bei Kreisel und der G Klasse eindrucksvoll bewiesen. Das fände ich persönlich noch geiler.



THE DEFENDER DESIGN IS EAST COAST DEFENDER'S PREMIUM GROUND UP CUSTOM BUILD


Nun ja, hier bedeutet es dann von 0 auf 100 in unter sechs Sekunden. Der Honig Dachs "HONEY BADGER" genannte Land Rover Defender 90 wurde von der Custom Mod Schmiede East Coast Defender aus Kissimmee/ Florida aufgebaut. Hölle. Irgendwie will man jetzt so einen Land Rover auch sein Eigen nennen, oder?




In ist was drin ist:

Elfenbeinfarbenes Leder, 18" Sägezahn-Felgen, ein Borla Auspuff, Käfig und Kenwood Infotainment System, WiFi und JBL Boxen.... okay, dafür kostet die Kiste auch mal eben 159.000 Dollar. Aber hey, wenn wir mal reich sind....





Foto © East Coast Defender
DER LAND ROVER DEFENDER 90 HONEY BADGER | EIN KLASSISCHES BIEST MIT 430PS SAGT HALLO

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.