70 Jahre Bulli | Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Volkswagen Nutzfahrzeuge - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

70 Jahre Bulli | Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Volkswagen Nutzfahrzeuge

70 Jahre VW Bulli | Multivan Generation Six - Atomlabor Blog Nutzfahrzeug Tipp von Volkswagen

Von Nostalgie bis Innovation: Der Bulli wird 70 Jahre alt und das wird gefeiert. 


ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Das Sondermodell Multivan "70 Jahre Bulli rollt vor.

Gestern habe ich mich noch mit meinem Kumpel Jens über einen Bulli oder ein ähnliches, zum Unterwegssein, ausgerüstetes Fahrzeug unterhalten und heute wird mir der Clip über den Bulli Geburtstag präsentiert. 70 Jahre gibt es nun schon das VW Nutzfahrzeug, welches Generationen bewegt(e). Ja, ein wahrer Traum. Unabhängig sein, Freiheit genießen, den eigen Weg finden. Ab und an sehe ich die "Generation Six", des Volkswagen Multivan auf der Autobahn vor mir. Rot-Weiß, geile Alufelgen, sportlich und doch mit einem Retro-Touch versehen und wünschte mir, ich würde mit meiner Familie darin sitzen. Ein Wunsch, für den man zugegebenermaßen viel sparen muss. Aber kein unmöglicher Wunsch. 



Wer an den Bulli denkt, denkt an Freiheit, Individualismus und Lebensfreude. Zum 70. Jubiläum werden genau diese Attribute in den Vordergrund gestellt. Das Jubliäum des Bulli feiern wir mit dem exklusivenSondermodell Multivan "70 Jahre Bulli".

Mein Schwiegervater schickte mir letzte Woche noch Fotos und ein Video vom Bulli-Treffen auf Fehmarn. Junge Junge... tolle T1 im besten Lack waren darauf zu sehen. Tja, wer so ein "Reisemobil" hat, der pflegt es auch.

Nun, so eine alte Ikone zu einem fairen Preis, im guten Zustand zu ergattern... kann man schlichtweg vergessen. Da muss man schon ordentlich was auf der hohen Kante haben. Aber VW geht da einen freshen Weg, um die Bulli Fans zu umgarnen und hat mich damit auch schon fest im Griff: Den Multivan "70 Jahre Bulli" und den Multivan "Generation Six". Eine Legende im aktuellen Outfit. Zwei Ausführungen und mit dem Charme vergangener Tage, jedoch vollgepackt mit modernster KFZ-Technik. Wow.

Traditionsbewusst

Der alte Look wurde aufgegriffen und neu interpretiert. So wurde aus dem Großvater des individuellen Reisens ein modernes Nutzfahrzeug für Freiheit, Individualismus und Lebensfreude.  Die ikonische Zweifarblackierung des Bulli ist nur ein Element, welches direkt positiv ins Auge sticht.


Die Sondereditionen im Überblick


Der Multivan "70 Jahre Bulli" :

• Zweifarblackierungen
• Wohnliches Ambiente schafft der Boden in Holzoptik, den man optional für den Fahrgastraum auswählen kann.
• "70 Years"-Label auf der Heckscheibe und Trittstufen mit Schriftzug "Bulli"
• Dämmglaspaket inkl. Privacyverglasung
• Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
• Optionales "70 Jahre Bulli Zusatzpaket2 mit Leichtmetallrädern Disc im Retrodesign, modernen LEDScheinwerfern, abgedunkelten LED-Rückleuchten und einer Scheinwerferreingungsanlage.


Der Multivan "Generation Six"

• Zweifarblackierungen
• Attraktive Leasingkonditionen um den Einstieg in diese Lifestyle-Klasse zu ermöglichen.
• Sitzbezug aus Alcantara in Titanschwarz oder in Moonrock
• Plakette "Generation Six" an der B-Säule und Trittstufen mit beleuchtetem Schriftzug "Generation Six"
• Dämmglaspaket inkl. Privacyverglasung
• Außenspiegel elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar, außerdem 3-Zonen-Klimaanlage "Air Care Climatronic"
• Automatische Distanzregelung ACC
• LED-Frontscheinwerfer und LED-Rückleuchten

Ein Traum, oder? 
Muss es aber dank der attraktiven Leasingkonditionen nicht bleiben. Zugegeben, ich persönlich stehe nicht so Leasing, aber es reizt.


Mehr Infos findest Du auf der Bulli-Page von VW. Dort gibt es auch einen Konfigurator 💝 
70-jahre-bulli.de



Solltest Du das coole Video nicht vollständig mobil sehen können, halte dein Smartphone einfach quer oder sende dir den Beitrag an den nächsten PC.




Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Volkswagen Nutzfahrzeuge
70 Jahre Bulli | Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Volkswagen Nutzfahrzeuge

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.