TOO SLOW TO DISCO Vol. 3 Minimix by DJ Supermarkt | Sommer Mix - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

TOO SLOW TO DISCO Vol. 3 Minimix by DJ Supermarkt | Sommer Mix

TOO SLOW TO DISCO Vol. 3 Minimix by DJ Supermarkt | Sommer Mix

SOOOOOOMMMMMMER..... 

heute ist Sommersonnenwende, Sommeranfang und es werden 28°C erwartet. Eigentlich kein Wetter für Vinyl und da schreibe ich aus leidiger Erfahrung. Es muss um 1998 gewesen sein als ich meinen D Kadett gegenüber meiner Ausbildungsstätte parkte. Auf der Rückbank ein Schwung neuer Platten, die ich am Vortag gekauft hatte. Ja, man hätte sie ausräumen können, einfach aus dem Wagen, aus der Plattenkiste ins elterliche Haus bringen können... nun ja, hatte ich nicht und die Sonnen entschied an diesem Tag mal eben ordentlich zu brennen. Im inneren des Wagens waren es bestimmt gefühlte 50°C und ich konnte danach aus den Platten Obstschalen biegen. Tja, man lernt immer wieder dazu, hier war es ein teurer Spaß und die Tupac Platte die mir heute fehlt. 

The next chapter in our compilation series of "Late 70s Westcoast Yachtpop, you can almost dance to..." arrives June 30th

Daher greife ich jetzt und heute auf einen Mini-Mix von DJ Supermarkt zurück. Drei Scheiben von ihm stehen heute ausreichend gekühlt im Plattenregal, die vierte Schallplatte kommt dann am 30.06. an. Denn DJ Supermarkt hat "TOO SLOW TO DISCO – VOLUME 3" in den Startlöchern. Gestern hat er dazu den Mini-Mix veröffentlicht und heute hören wir rein. Genieß den Tag mit diesem tollen Teaser. 


TOO SLOW TO DISCO Vol. 3 Minimix by DJ Supermarkt | Sommer Mix

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.