New Era Streetstyle für den Sommer | Die Sandwash Kollektion - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

New Era Streetstyle für den Sommer | Die Sandwash Kollektion

New Era Streetstyle für den Sommer | Die Sandwash Kollektion

Die Sommer Kollektion von New Era 

ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ
Warme weiche Farben. Der Himmel sieht doch im Frühling wunderbar aus und lässt uns auf einen wundervollen Sommer hoffen. So greifen die Designer von New Era auch gerade die pastellen Töne auf und haben die Sandwash-Kollektion am Start. 
Kontemporär ist das Motto und kommt mit Pastelltönen und ausgeblichenen Colorways daher. Eine stilbewusste Produktlinie von Pink bis Nordwestgrün, ein weiches, süßes Farbspektrum und bonbonfarbene ausgewaschene, sonnengebleichte Schattenspender. 

Minimalistische Klassiker für den perfekten Sommer.

Die berühmte 9FIFTY Snapback kommt dabei in unstrukturierter Form für einen entspannten Sitz und eine minimalistische Ästhetik daher. Palmblätter und Beach-Wear-Logos ergänzen den Sommerstyle par excellence
Ganz entspannt halt und fresh genug für den coolen Auftritt. Kontrastnähte, Mini-Logos, Palmdruck und Pastell - ja, da geht was. Hier bekommst du den Einblick in die feiste Kollektion. Wie immer muss man schnell sein um die begehrten Teile noch online erwerben zu können - das kennst du ja.















Sieh Dir die komplette Kollektion direkt hier an - der Sommer wird perfekt.

neweracap.eu

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit New Era Europe
New Era Streetstyle für den Sommer | Die Sandwash Kollektion

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.