Einfach mal durch die Stadt kugeln | Das GIF des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Einfach mal durch die Stadt kugeln | Das GIF des Tages

Ein Zorb rollt durch russische Straßen in Perm

Zorbs sind die neuen Autos ;) 

Es gibt so Dinge die man nicht so einfach erklären kann oder einfach in die Kategorie einordnet: "Only in Russia" ^^ Ein findiger Russe aus Perm hat sich nämlich als Fortbewegungsmittel einen sogenannten Zorb auserkoren und rollt damit durch die Straßen der Stadt. Die durchsichtige Kugel dient also quasi als Autoersatz, auch wenn man darin selber laufen muss. Dabei hält sich der "Fahrer"... ähm "Läufer" aber auch an die Verkehrsregeln. Nichts desto trotz verunsichert das nicht nur den armen Verkehrspolizisten, sondern auch die anderen Verkehrsteilnehmer, welche eher mit konventionellen Verkehrsmitteln unterwegs sind.  Ob sowas legitim ist? Nun ja, eher nicht... aber crazy genug um als GIF des Tages einen WTF?!-Moment hervorzurufen. 

Natürlich will ich dir das Video nicht vorenthalten. Here we go.



Einfach mal durch die Stadt kugeln | Das GIF des Tages

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.