Weslee - Gassed | Song of the Day - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Weslee - Gassed | Song of the Day

Weslee - Gassed | Song of the Day

Western Meadow Music | Weslee 

Ich finde ja das Wetter und Musik mit der Laune korrelieren und daher passt heute Weslee mit Gassed in diesen Tag. Die britische Band, mit dem schönen Sound, hat irgendwie etwas von Portishead an sich und wenn es nur das melancholische Flair ist. Slicke Pop & R´n`B Grooves und eine wundervolle Frauenstimme - atemberaubender Leadgesang, tragen diesen Song. Nicht zuletzt ist das unbekannte Duo auch auf BBC1 in den Himmel gelobt worden. Aber hör es dir einfach an und sei so begeistert wie ich. Emma und Josh werden wohl im Sommer eine EP auf den Markt werfen - ich bin mal gespannt. So, hier kommen jetzt aber zwei Versionen von Gassed als Song of the Day.


Weslee - Gassed | Song of the Day

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Schön das du hier bist und meine Blogbeiträge liest


Danke für deinen Support im Jahr 2020

Keine Kommentare