Die epische T-Rex Lunch-Box von SUCK UK | Frühstücksspass für alle - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die epische T-Rex Lunch-Box von SUCK UK | Frühstücksspass für alle

Eine Lunchbox in Form eines T-Rex Dinosaurier Kopf liegt auf einem Küchentisch im Hintergrund sieht man Töpfe

Die wohl absolut coolste Lunch-Box ever kommt bald von SUCK UK auf den Markt.

Wer so richtig im Kindergarten, in der Schule oder bei der Arbeit auffallen möchte, der kommt nicht um diese T-Rex Frühstücksdose vorbei. Der T-Rex Kopf mit dem weit aufgerissenem Maul, nimmt das Essen auf und lässt es sicher verstaut transportieren. Dabei wird dem T-Rex einfach ein Maulkorb angelegt und die Klappe ist geschlossen. Als extravagante Handtasche ist der Dino-Schädel sicher auch zu gebrauchen, wenn auch nicht ganz so praktisch - dafür umso auffälliger.


Round up all your ROAR-some stuff! 

Just gobble up your goods and get a mouthful of crayons, food, or fossils!
The strong dino case is an ideal storage solution for stomping around with, and its gripping carry handle saves all your essentials from extinction! So don’t be afraid to venture into the wild, just remember to take a bite with you!Great for the Jurassic explorer!


Der Clou: Das witzige Frühstückstransport-Gadget soll für schlappe 28€ auf den Markt kommen und wird dann auch der Page von SUCK UK vertrieben. Da kann man nur gespannt sein und ich werde es meinen Kids auf keinen Fall zeigen, denn dann kann ich direkt eine Sammelbestellung aufgeben. Noch wird sie nicht ausgeliefert, aber zumindest kann man sich schon per Email vormerken lassen. Ein absolutes "Must-Have" für Fressmonster ;) 










Foto Copyright SUCK UK LTD Company
Die epische T-Rex Lunch-Box von SUCK UK | Frühstücksspass für alle

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.