CRYPT und GALV - '50/50' EP | Deutschrap Free EP Download - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

CRYPT und GALV - '50/50' EP | Deutschrap Free EP Download

CRYPT und GALV - '50/50' EP | Deutschrap als Free EP Download

Natürlich gibt es auch wieder Musik fürs Wochenende.

Diesmal setzen wir hier im Atomlabor wieder mal auf feinsten deutschen HipHop und droppen 50/50 von DJ Crypt und Galv. Die EP ist wirklich feines Zeug und beinhaltet Produktionen von Figub Brazlevic, DJ Crypt, Fuzl und Schasch sowie Featurebeiträge von Tesla, Tunafleur und Robert Smith. Der ausführende Produzent war dann Crypt himself. 



Du bekommst also feine 8 Tracks für umme - denn die EP steht als Free Download für uns alle bereit und das nicht als Zeichen mangelnder Qualität, sondern wahrer Fanliebe von Galv of the 3 Moonz und DJ Crypt (Snowgoons).

GALV of the 3 Moonz ist der Beherrscher des Weltalls und bringt den Funk aus fernen Galaxien auf die Erde. Galv ist ein "unfassbarer Live-MC" [Splash Festival] und hält es intergalaktisch: Als "Master of the Universe" ist der Rapper aus Rottweil zurück von den drei Monden und hat jede Menge Weltraum-Funk im Gepäck um mit jeder Menge eigensinnigem Wortwitz, Punchlines und Flows die Bühnen der Erde zu erobern. 

Das klingt nun zuerst einmal echt schräg, ist es auch - aber im positiven Sinne. Dazu ist GALV so produktiv wie wohl kaum anderer. Nach sage und schreibe 5 Releases (4 LPs und 1 EP) in den letzten beiden Jahren releast Galv jetzt zusammen mit DJ Crypt die "50/50" EP als Free Download. Das Snippet hab ich dir hier eingebaut - also reinhören und dann runterladen. Das neue Album steht halt auch schon in den Startlöchern und die EP ist quasi der Vorbote. Knallt.

CRYPT und GALV - '50/50' EP | Deutschrap Free EP Download

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.