TUXEDO MIX | 5 TIME GRAMMY™ LOSERS ARE BACK! - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

TUXEDO MIX | 5 TIME GRAMMY™ LOSERS ARE BACK!

TUXEDO MIXTAPE | 5 TIME GRAMMY™ LOSERS ARE BACK!

TUXFUXMIX

Haaaaaaa.... gerade frisch die Mundraumsanierung in Angriff genommen und noch einen eigenartigen Geschmack auf der Zunge, kommt eine Ablenkung in Form eines Mixtapes daher. Mayer und Jacke One alias Tuxedo, stehen ja kurz vorm Launch des zweiten Albums und da kann man ruhig mal vorher ein schönes smoothes Tape droppen. Das ist bei den Beiden ja eh so eine Gewohnheit, vor dem Album mal ein Mix zu machen... oder zwei...drei... Im Januar haben sie ja schon ein DJ Set veröffentlicht.


The following mix contains many Tux Refuxes and other assorted exclusives. Play this only at maximum volume. Don't forget on 3/24 to "buy the fuckin' album" (eazy duz it voice). We love each and every one of you.

Ganz klassisch beginnt es dann mit einem Tux ReFux Mix von Slaves "Watching You" - ein Song den alte Hasen von Snoop Doggs Debüt kennen und feiern. Dann geht es weiter mit P-Funk Elementen, Motown, Blue Eyed Soul und Disco-Funk. Ehrlich, so eine Musik ist Gold wert und stellt die Basis von Tuxedo dar. Am 31.03. bekommen wir ja endlich das zweite Tuxedo Album kredenzt 💌 "Tuxedo II" klingt dabei wie der futuristische Funk von Zapp, Gap, Jam/Lewis und Junie Morrison und erinnert textlich an Mtume, Jodeci und Cameo. Das Album feiert eine universelle und allgegenwärtige Liebe, auch dank der knackigen Verbindung von Pop und Soul, für die Mayer Hawthorne längst bekannt ist.
Um es kurz herunterzubrechen: Ein "Must-Have". 


„THE ONLY TIME YOU WEAR A TUXEDO IS WHEN IT’S TIME TO PARTY.“


Tracklist:
Slave "Watching You" (Tux Refux)
Gwen McCrae "Doing Cuz It Feels Good"
George Clinton "Mans Best Friend"
Mono Poly "Needs Deoderant"
Gladys Knight "Save the Overtime For Me"
Tuxedo "Doin My Best" instrumental
Manhattan Transfer "Spice of Life" Tux Refux
New Directions "Get Ready Let's Party"
Goin Federal "Tonight"
Intrigue "I Like It"
Boeing "Dance On the Beat"
Curtis Hairston "I Want You" (M+M Mix)
Amra "Special Kind of Love"
Plush "Coast to Coast"
Chic "I Feel Your Love Coming On" (Tux Refux)
David Joseph "You Can't Hide Your Love"
BB&Q Band "Imagination"
Le Voyage "All Night Affair"
Amusement Park "Love Showdown"
Krupa "Sunlight"
Tuxedo "Father Stretch My Limo" (Instrumental)
Game "Gotta Take Your Love"
Skyy "Here's to You" (Tux Edit)
Cross Phyre feat Demetrius "Make It Easy On Yourself"
Tuxedo "Scoot Dogg" (Instrumental)


TUXEDO MIX | 5 TIME GRAMMY™ LOSERS ARE BACK!

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.