The Practice Effect by Litman | Oldschool Eastcoast MCs Remix Album - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Practice Effect by Litman | Oldschool Eastcoast MCs Remix Album

 The Practice Effect by Litman | Oldschool Eastcoast MCs Remix Album

The Practice Effect Remix Album 

Ja ist es denn wirklich schon fast ein Jahr her, seit dem wir das Beattape von Litman hier im Atomlabor veröffentlicht haben? In der Tat, die Zeit rast. Damit die Arbeit des Kölner Produzenten nicht untergeht, werden wir nun fröhlich nachlegen. Diesmal kein Beattape, sondern eine Remix-Album von bekannten Klassikern im Litman-Style: The Practice Effect

Als Producer hat er ja schon für viele Rapper produziert und das auch über den großen Teich hinaus, da können Remixe von Biggie, MF Doom, Redman und ODB, um nur ein paar Namen zu nennen, nicht verkehrt sein. Zehn Tracks von bekannten New Yorkern MCs, welche ein neues Beatgewand verpasst bekommen haben. Wahre Liebe. Anhören und liken - danach downloaden.

 The Practice Effect by Litman | Oldschool Eastcoast MCs Remix Album

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.