Polimind Papercraft an der Wand
Polygone Kunstwerke im eigenen Wohnbereich sind schon extrem genial. Man findet sie mittlerweile in vielen kreativen Meetingräumen, in Cafes oder halt in den heimischen vier Wänden. Am 15. 03. startet dann auch ein neues Crowdfund-Projekt, welches genau das Thema abdeckt. Polimind ist das Zauberwort. Denn von dort aus gibt es in Zukunft Drachenköpfe, Herzen, komplette Drachen, Aiens, Weltkarten usw... also eine riesige Palette von drei dimensionalen Papiergebilden. Polygon-Art ist immer zeitlos, immer modern, immer minimalistisch und auf seine Art sexy.Auf Indiegogo (von dort habe ich auch mein Dashbon her) bekommst Du dann von Polimind ab dem 15. Bausätze, um Dir Deine Polygon-Kunst selbst aufzubauen und dann z.B. an die Wand zu hängen.
Dabei ist das Papier (Pappe) vorgeschnitten und die Klebeleisten vorbereitet. Du bekommst also quasi ein großes Puzzle - allerdings 3D. Dann beginnt der Bastelspaß und fertig ist Dein eigenes Papier-Kunstwerk.
Der Eine oder Andere wird sich sicher noch erinnern, denn 2014 hatten wir schon Polygone Masken hier im Atomlabor vorgestellt, ein Beitrag der auch 2017 noch gerne abgerufen wird. Tja, ist halt immer noch ein Trend. Wer sich also für Papercraft in 3D interessiert und eventuell auch Goodies abstauben möchte, der sollte mal die Webpage von Polimind besuchen, denn dort gibt es auch einen Contest.
Hier startet am 15.03. das Crowdfund: