Polimind Papercraft Designs | Polygone Kunstwerke DIY im Crowdfund - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Polimind Papercraft Designs | Polygone Kunstwerke DIY im Crowdfund

Polimind Papercraft an der Wand 

Polygone Kunstwerke im eigenen Wohnbereich sind schon extrem genial. Man findet sie mittlerweile in vielen kreativen Meetingräumen, in Cafes oder halt in den heimischen vier Wänden. Am 15. 03. startet dann auch ein neues Crowdfund-Projekt, welches genau das Thema abdeckt. Polimind ist das Zauberwort. Denn von dort aus gibt es in Zukunft Drachenköpfe, Herzen, komplette Drachen, Aiens, Weltkarten usw... also eine riesige Palette von drei dimensionalen Papiergebilden. Polygon-Art ist immer zeitlos, immer modern, immer minimalistisch und auf seine Art sexy. 


Auf Indiegogo (von dort habe ich auch mein Dashbon her) bekommst Du dann von Polimind ab dem 15. Bausätze, um Dir Deine Polygon-Kunst selbst aufzubauen und dann z.B. an die Wand zu hängen. 



Dabei ist das Papier (Pappe) vorgeschnitten und die Klebeleisten vorbereitet. Du bekommst also quasi ein großes Puzzle - allerdings 3D. Dann beginnt der Bastelspaß und fertig ist Dein eigenes Papier-Kunstwerk.



Der Eine oder Andere wird sich sicher noch erinnern, denn 2014 hatten wir schon Polygone Masken hier im Atomlabor vorgestellt, ein Beitrag der auch 2017 noch gerne abgerufen wird. Tja, ist halt immer noch ein Trend. Wer sich also für Papercraft in 3D interessiert und eventuell auch Goodies abstauben möchte, der sollte mal die Webpage von Polimind besuchen, denn dort gibt es auch einen Contest. 

Hier startet am 15.03. das Crowdfund:



Mehr Poly-Art findest Du auch noch auf Instagram
instagram.com/polimind.papercraft
Polimind Papercraft Designs | Polygone Kunstwerke DIY im Crowdfund

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.