DIY geometrische Pappmasken | Eine individuelle Maske zu Halloween gefällig !? Bastel Dir eine ( 7 Bilder ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIY geometrische Pappmasken | Eine individuelle Maske zu Halloween gefällig !? Bastel Dir eine ( 7 Bilder )

Donnerstag, Oktober 23, 2014

Fox Familie - Wintercroft Masken - Fearless Photography

DIY geometrische Pappmasken - bastel Dir Deine eigene Maske

Was für eine schöne Idee zu Halloween.

Steve Wintercroft aus UK hat seine eigene Idee von Masken, Tiermasken aus Papier um genau zu sein designed er aus 2D Pappkarten, 3D Masken. 

Turning a waste 2D material in to a 3D mask that you can wear
Wer also noch keine Verkleidung zu Halloween hat, basteln mag und es individuell liebt, der sollte sich die Auswahl auf Steves Page bzw. seinen etsy-Shop mal genauer angucken.

Ich finde die Masken so cool, ich könnte mir auch gut vorstellen so ein Fuchs als Designobjekt an die Wand zu nageln. 


Für knapp 6€ bekommt man dann eine PDF Anleitung die man sich ausdrucken kann, auf Pappe klebt, ausschneidet und einfach zusammenklebt - die Teile sind nummeriert und es scheint recht easy zu sein, so jedenfalls Steves Aussage: The instructions are easy to follow so that the masks can be assembled by anyone, using local materials and removing the need for mass manufacturing or shipping.





Einige Fotos sind von Fearless Photography kfearlessphotography.com | Titelbild und Tiger - ©Fearless Photography 2014


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.