Fatoni - Narkolepsie prod. von Maniac | SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fatoni - Narkolepsie prod. von Maniac | SOTD

Fatoni vor dem Kölner Dom und um ihn herum Jecken

SOTD : Narkolepsie

Ich mag den Fatoni ja und sein neues Musikvideo, welches er mitten aus dem Kölner Karneval heraus gedreht hat, auch. Das Video? Jaja... den Song. Aber die dummen Gesichter der feiernden Kölner auch ^^ Am Freitag kommt Fatonis Mixtape heraus und mit Narkolepsie zeigt er schon mal wieder wo es lang geht. Storytelling wie von Dendemann, Beat von Maniac die was können. Richtig nicer Shice. Gewohnt sozialkritischer Rap mit Ironie, Wortwitz und Sarkasmus. 

Ich bin ein Hardcore MC mit Narkolepsie und darum....



"YO, FATONI" TOUR PART II
29.03. Heidelberg - halle 02
30.3. Zürich - Exil
31.03. Trier - mergener hof
01.04. Bielefeld - Nummer z.p.
05.04. Aachen - musikbunker
06.04. Hannover - béi chéz heinz
07.04. Magdeburg - Factory Club
08.04. Erfurt - Kalif Storch
20.04. Essen - Hotel Shanghai
21.04. Lüneburg - Salon Hansen
26.04. München - Strom
27.04. Leipzig - conne Island
28.04. hamburg - mojo
29.04. Köln - Gebäude 9
04.05. berlin - so36
05.05. Rostock - Helgas stadtpalast
06.05. Flensburg - volksbad
10.05. Wien - flex
11.05. Salzburg - rockhouse
12.05. Lindau - Club vaudeville
13.05. Stuttgart - Club Cann
Fatoni - Narkolepsie prod. von Maniac | SOTD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare