Fatoni - Narkolepsie prod. von Maniac | SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fatoni - Narkolepsie prod. von Maniac | SOTD

Fatoni vor dem Kölner Dom und um ihn herum Jecken

SOTD : Narkolepsie

Ich mag den Fatoni ja und sein neues Musikvideo, welches er mitten aus dem Kölner Karneval heraus gedreht hat, auch. Das Video? Jaja... den Song. Aber die dummen Gesichter der feiernden Kölner auch ^^ Am Freitag kommt Fatonis Mixtape heraus und mit Narkolepsie zeigt er schon mal wieder wo es lang geht. Storytelling wie von Dendemann, Beat von Maniac die was können. Richtig nicer Shice. Gewohnt sozialkritischer Rap mit Ironie, Wortwitz und Sarkasmus. 

Ich bin ein Hardcore MC mit Narkolepsie und darum....



"YO, FATONI" TOUR PART II
29.03. Heidelberg - halle 02
30.3. Zürich - Exil
31.03. Trier - mergener hof
01.04. Bielefeld - Nummer z.p.
05.04. Aachen - musikbunker
06.04. Hannover - béi chéz heinz
07.04. Magdeburg - Factory Club
08.04. Erfurt - Kalif Storch
20.04. Essen - Hotel Shanghai
21.04. Lüneburg - Salon Hansen
26.04. München - Strom
27.04. Leipzig - conne Island
28.04. hamburg - mojo
29.04. Köln - Gebäude 9
04.05. berlin - so36
05.05. Rostock - Helgas stadtpalast
06.05. Flensburg - volksbad
10.05. Wien - flex
11.05. Salzburg - rockhouse
12.05. Lindau - Club vaudeville
13.05. Stuttgart - Club Cann
Fatoni - Narkolepsie prod. von Maniac | SOTD

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.