Geist - Der heftigste Kurzfilm den Du in dieser Woche sehen kannst - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Geist - Der heftigste Kurzfilm den Du in dieser Woche sehen kannst

Geist - Der Kurzfilm den Du gesehen haben musst.

Geist - Der Kurzfilm den Du gesehen haben musst. 

Geist ist die Geschichte eines Schiffbrüchigen, der zu einem dunklen Geheimnis geführt wird. Das irische Animations-Studio Giant Animation hat hier eine wirklich dichte Story gestrickt und geschickt umgesetzt. Fesselnd bis zur letzten Sekunde, düster, gruselig und latent grausam. 

A shipwrecked fisherman is led to a dark secret within this short thriller.

Ein schiffsbrüchiger Fischer wacht am Ufer einer Insel auf und es geschehen merkwürdige, seltsame Dinge. Ein wirklich toller Kurzfilm, wenn auch sehr bedrückend. Aber die Arbeit beeindruckt mächtig. Sehenswerte 10 Minuten. Das wird auch durch die ganzen Nominierungen und Preise unterstrichen, welche dieser Film eingeheimst hat. Toll, einfach toll. Der Film ist übrigens schon mehr als ein halbes Jahr online, aber irgendwie total an uns vorbei gegangen.. krass. Kanntest Du ihn?


Geist - Der heftigste Kurzfilm den Du in dieser Woche sehen kannst

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare