Wie man ein Skateboard aus Toilettenpapier herstellen kann | WTF des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wie man ein Skateboard aus Toilettenpapier herstellen kann | WTF des Tages

Schräge Ideen braucht die Welt.

Schräge Ideen braucht die Welt. 

Wie wäre es denn mal mit einem Skateboard aus Toilettenpapier? Hey, ist auch nur Holz und wenn man es ordentlich presst... also mit einer Hydraulikpresse, dann kann man aus dem schnöden Papier für den Hintern, ein Rollbrett "basteln". Lauri Vuohensilta, der Gründer des YT Kanals Hydraulic Press Channel, hat so einiges unter seiner Presse. 

How to make skateboard from toilet paper using hydraulic press

Diesmal halt Toilettenpapier um für den Skate Kanal "You made it. we Skate it" ein Board zu gestalten. Auf dem Channel habt Ihr ja schon das Skateboard aus Glas hier im Atomlabor gesehen. Mal im Ernst, kann man machen - muss man nicht, aber schön zu wissen das es funktioniert. Wenns dann bricht, dann war es halt für den Ar*ch :) 

Crazy Idee. So wird es gemacht und ich finde die Stimme von Lauri äußerst charmant ^^.


via highsnobiety
Wie man ein Skateboard aus Toilettenpapier herstellen kann | WTF des Tages

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare