Skaten mit einem Skateboard aus Glas | You make it, we skate it | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Skaten mit einem Skateboard aus Glas | You make it, we skate it

Montag, Juli 11, 2016

Ob der Drop-In so eine gute Idee war?

Ob der Drop-In so eine gute Idee war? 

Avenue Trucks hat den Jungs von der Skate-Schule Braille Skateboarding, ein Skateboard aus Glas zukommen lassen - natürlich mit den extrem coolen Trucks des eigenen Hauses.
Die Serie "You make it, we skate it" erfreut sich ja wachsender Beliebtheit und so ein Glas-Deck ist mal was Anderes.


Keine Frage, der Aufbau der angeschraubten Achsen ist sicherlich genial für ein smoothes Riden, jedoch nicht unbedingt für extreme Tricks auf einem Glas-Skateboard. Aber das schaust Du Dir einfach selbst an. Für die Wand hätte ich so ein Glas-Board aber schon gerne. Naja, vor dem Drop bitte ;)

 

 

 

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.