Atomlabor Privat | Aktuelle Bilder aus meinem Smartphone KW 27 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Atomlabor Privat | Aktuelle Bilder aus meinem Smartphone KW 27

Holla, der Sommer kommt gerade mal kurz zurück.

Holla, der Sommer kommt gerade mal kurz zurück und ich mit Bildern.

Bereitest Du Dich auch schon auf Deinen Sommerurlaub vor? Bist Du schon unterwegs? Fährst Du oder fliegst Du? Also ich düse mit meiner Familie im Auto nach England. Camping bei diesem Wetter. Naja, wird schon. Aber bevor es losgehen kann muss noch viel erledigt werden. Zu meinem Leidwesen, sehr viel.

Aber lasst uns doch mal gemeinsam in meine vergangene Woche schauen, also der private Wochenrückblick mit Bildern aus meinem Smartphone. Aktuell aus dem Honor 7 und dem Alcatel Idol 4S. Damit die Erinnerungen nicht auf der Speicherkarte versauern, darfst Du sie auch angucken. Zwei drei Sätze schreibe ich ja immer dazu und demnächste auch einen Beitrag zu meinem neuen Smartphone.

Letzen Sonntag durfte ich spontan beim Schwebebahnlauf mitlaufen - eine Laufveranstaltung, welche sich mittlerweile großer Beliebtheit erfreut. Der Schwebebahn-Lauf  ist 5km (amtlich vermessen: 4,836 m) lang und findet in der Talsole in Wuppertal Barmen statt - vom Opernhaus Richtung Elberfeld. Meine untarinierte Zeit unter dem Namen meines Schwiegervaters lag bei 26.22. Da geht mit Training sicher mehr ;)

Ist das die Emilie aus der Emilienstraße?

Warten beim Kinderarzt, denn mein Jüngster wurde für eine OP vorbereitet.

Mein Alcatel Idol 4S ist endlich eingetroffen und dank der Google Wiederherstellung, ist das schöne Gerät sehr schnell auf meinen Installationsstand gebracht worden. Alle Daten, Apps und Passwörter wurden vom Honor 7 auf das Idol per Wlan transferiert. Das ist schon echt super.

Mittagspause in Düsseldorf. Ein leichtes Leben ;)

Auch der Kaffee darf nicht fehlen. Steht aber nicht im Fokus ^^

Auf dem Weg nach Wuppertal. Das neue Smartphone hat seinen Platz im Wagen gefunden.

Während der Arbeit gucke ich dann TV mit dem ICY Box Dongle am Handy.

Mein mittlerer Sohn hat endlich seinen Fußball-Verein gefunden.

Und so sitzt man nun beim Training auf den billigen Plätzen.

Ich habe mir dann mal ein Malbuch bestellt. Sollte jeder besitzen.

So schmeckt der Sommer. Auf Instagram hast Du das Bild sicher schon entdeckt.

So sieht übrigens ein Aufwachzimmer aus.

Und so mein neues Objektiv.

Zwischen dem Bloggen bin ich dann auch wieder mal in Düsseldorf.

Und das sind meine heutigen Schuhe.


Atomlabor Privat | Aktuelle Bilder aus meinem Smartphone KW 27

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.