Skaten mit einem Skateboard aus Glas | You make it, we skate it - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Skaten mit einem Skateboard aus Glas | You make it, we skate it

Ob der Drop-In so eine gute Idee war?

Ob der Drop-In so eine gute Idee war? 

Avenue Trucks hat den Jungs von der Skate-Schule Braille Skateboarding, ein Skateboard aus Glas zukommen lassen - natürlich mit den extrem coolen Trucks des eigenen Hauses.
Die Serie "You make it, we skate it" erfreut sich ja wachsender Beliebtheit und so ein Glas-Deck ist mal was Anderes.


Keine Frage, der Aufbau der angeschraubten Achsen ist sicherlich genial für ein smoothes Riden, jedoch nicht unbedingt für extreme Tricks auf einem Glas-Skateboard. Aber das schaust Du Dir einfach selbst an. Für die Wand hätte ich so ein Glas-Board aber schon gerne. Naja, vor dem Drop bitte ;)

Skaten mit einem Skateboard aus Glas | You make it, we skate it

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.