KLIM beats - City Lights | Das Beattape der Woche für Menschen mit gutem Geschmack - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

KLIM beats - City Lights | Das Beattape der Woche für Menschen mit gutem Geschmack

Fische Beats sind wie frischer Fisch.. sie schmecken gut und stinken nicht.

Fische Beats sind wie frischer Fisch.. sie schmecken gut und stinken nicht.

Jetzt kommt wieder mal ein schönes frisches Beattape aus der Ukraine, welches mit dem Klang als Duft eine warme Brise in das frostige Leben zaubert. 

KILM beats hat sich wieder mal ausgetobt und überzeugt. 
Der Beatmaker und Produzent aus Kiew ist kein neues Gesicht mehr, hatten wir ihn doch schon im letzten Jahr mit Freude gefeatured. Ende Oktober hat Dmitry Klimchuk das Beattape FireFlies gezaubert und nun wird mit City Lights gekonnt nachgelegt. Ich mag ja solche Tapes sehr, die kann man gut während der Arbeit laufen lassen ohne zu stören. 

Es fließt so mit... Boombap und Ghetto-Beats, Jazzhop und Mellowflowinbeats.... 



Für nen schmalen Euro kann man sich das Beattape bei Bandcamp kaufen. Gönn Dir.

Mehr gute Mixtapes findest Du wie immer hier im Atomlabor Blog.
KLIM beats - City Lights | Das Beattape der Woche für Menschen mit gutem Geschmack

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare