KLIM beats - City Lights | Das Beattape der Woche für Menschen mit gutem Geschmack - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

KLIM beats - City Lights | Das Beattape der Woche für Menschen mit gutem Geschmack

Fische Beats sind wie frischer Fisch.. sie schmecken gut und stinken nicht.

Fische Beats sind wie frischer Fisch.. sie schmecken gut und stinken nicht.

Jetzt kommt wieder mal ein schönes frisches Beattape aus der Ukraine, welches mit dem Klang als Duft eine warme Brise in das frostige Leben zaubert. 

KILM beats hat sich wieder mal ausgetobt und überzeugt. 
Der Beatmaker und Produzent aus Kiew ist kein neues Gesicht mehr, hatten wir ihn doch schon im letzten Jahr mit Freude gefeatured. Ende Oktober hat Dmitry Klimchuk das Beattape FireFlies gezaubert und nun wird mit City Lights gekonnt nachgelegt. Ich mag ja solche Tapes sehr, die kann man gut während der Arbeit laufen lassen ohne zu stören. 

Es fließt so mit... Boombap und Ghetto-Beats, Jazzhop und Mellowflowinbeats.... 



Für nen schmalen Euro kann man sich das Beattape bei Bandcamp kaufen. Gönn Dir.

Mehr gute Mixtapes findest Du wie immer hier im Atomlabor Blog.
KLIM beats - City Lights | Das Beattape der Woche für Menschen mit gutem Geschmack

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.