Djinns 2017 Lookbook - Das erste Quartal bringt frischen Style von Kopf bis Fuß - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Djinns 2017 Lookbook - Das erste Quartal bringt frischen Style von Kopf bis Fuß

Djinns Lookbook Spring / Summer 2017  - Atomlabor Blog Fashion Tipp in Sachen Streetwear für 2017

Djinns Lookbook Spring / Summer 2017 

ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ 
Unsere Freunde von DJINNS haben nicht nur eine tolle neue Sub-Marke für handcrafted Wallabees am Start... Genesis, sondern präsentieren auch den Trend der Marke für das erste Quartal 2017. Was auffällt sind diesmal die minimalistischen Farbtöne, welche durch Kontrastfarben ordentlich aufgemischt werden. Auch die Kooperation mit Olson & Hekmati (eine kleine und feine Mainzer Longboardmanufaktur), darf nicht fehlen. Die Longboardschmiede arbeitet ja schon seit 2015 mit DJINNS zusammen. Die passenden Decks im Design des Innenfutters gehören natürlich auch zum Portfolio, so wie die exzellenten Longboardsneaker. Sehr gediegen. 

Djinns 2017 Lookbook - Das erste Quartal bringt frischen Style von Kopf bis Fuß

Im Trend liegt im ersten Quartal: Eindeutig Soc und Knit. 

Viele Upper der Sneaker sind mit diesem Material veredelt worden und garantieren einen lässigen Look. Dazu gesellt sich Hemp, Canvas und Jersey. Auch beim Moc Lau gibt es neue reduzierte Colorways - sie sehen wirklich sehr edel aus. Wow.

Wie immer hält das feine Lookbook, diesmal mit Mood-Pics und Packshots aus Budapest, einige neue Trends und Überraschungen bereit, welche von Stefanie Soho in schönen Bildern festgehalten wurden. 

Gutes wird noch besser.  

Der Socken-Sneaker-Trend der letzten Zeit wird auch wieder aufgegriffen und das klassische Modell des Easy Run bekommt ein Upgrade - den Easy Soc. Gerade in Olive eine Bombe. 


Auch der Lau Run ist aus unserer Sicht ein sehr interessanter Sneaker. Wie immer bekommen auch die Ladies genug Auswahl an schönen Farben präsentiert. Es ist halt für jeden etwas dabei und in einem schön minimalistischen Chic. 


Schau einfach mal rein und sei so begeistert wie wir es sind. Denn da sind echt wieder ein paar sehr schöne Colorways dabei.

Scroll Dich also durch das Lookbook, die Artikel werden in den nächsten Wochen u.a. im Online-Shop bei Djinns.eu zu finden sein. 

Dieser Beitrag entstand in freundschaftlicher Kooperation mit den von uns sehr geschätzten Buddys von DJINNs.
Djinns 2017 Lookbook - Das erste Quartal bringt frischen Style von Kopf bis Fuß

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.