MOKEY - More than a Key | Die Lösung gegen Schlüssel Chaos | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MOKEY - More than a Key | Die Lösung gegen Schlüssel Chaos

Mittwoch, Dezember 14, 2016

Das Schweizer-Armee-Messer unter den Schlüsselorganizern ist der Mokey.

Das Schweizer-Armee-Messer unter den Schlüsselorganizern ist der Mokey.

ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ 
Im letzten Jahr haben wir dieses Gadget ins Atomlabor geschickt bekommen (hier geht es zum Beitrag) und seit dem ist dieses Tool im Dauereinsatz. Ja, ich trage es täglich in meiner Hosentasche und habe alle Schlüssel immer kompakt parat. Keine Schlüsselsuche, keine kaputten Hosentaschen durch spitze Schlüssel mehr und vor allem jeden Schlüssel immer schnell zur Hand.


Kompakt // Smart // Individuell // Erweiterbar 

Das Schweizer-Armee-Messer unter den Schlüsselorganizern ist der Mokey.

Jetzt gibt es ein Update, ha.. ein Upgrade. Denn wenn dieser Allrounder der Key Organizer sich schon mit einer Art "schweizer Taschenmesser nur für Schlüssel" vergleicht, dann muss Mokey auch abliefern. So habe ich nun von silber auf Gold gewechselt und zusätzlich einen Flaschenöffner, ein Gurtsschneider / Notfallmesser und eine Einkaufschip immer dabei - also in meinem MOKEY verbaut. Natürlich auch weiterhin meine Schlüssel. 


Denn Erweitern ist überhaupt kein Problem. Zum Umbauen benötigt man nur eine 1 Cent Münze und schon kann man die Oberschale abnehmen, wechseln und weitere Schlüssel einbauen. Wie gewechselt wird, zeigt das Video.


Hier habe ich Pics von meinem alten Mokey Organizer - sieht doch noch richtig top aus.


Dinge die mir richtig gut gefallen:


  • Integrative Werkstatt
  • 100% in Deutschland produziert
  • Stabiles Aluminium
  • Die Erweiterbarkeit - denn der Mokey Key Organizer ist mithilfe von Verlängerungskits grenzenlos erweiterbar und kann Massen an Schlüsseln und Tools verwalten.
  • Der Preis - startet es doch schon bei 26,95€ 

Mit dem Gutscheincode #MYMOKEY bekommst Du dann10% Rabatt wenn Du direkt über Mokey.de bestellst. Nach über einem Jahr Nutzung kann ich das Gadget absolut empfehlen. Also denk an Weihnachten, denk an nützliche Dinge und an Sachen die wirklich was taugen. Das gehört dazu. 


Dieser Beitrag entstand durch freundliche Samplestellung von Mokey




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

VSCO Logo

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style