MOKEY – More than a Key | Endlich kein Gerassel mehr in der Hosentasche - Das elegante Schlüssel Gadget hilft. | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MOKEY – More than a Key | Endlich kein Gerassel mehr in der Hosentasche - Das elegante Schlüssel Gadget hilft.

Mittwoch, September 16, 2015

MOKEY – More than a Key | Endlich kein Gerassel mehr in der Hosentasche - Das elegante Schlüssel Gadget

Das Schlüssel Gadget "MOKEY"

Endlich mal ein Gadget welches auch den Familienfrieden sicher kann.
Meine Frau rastet förmlich aus, wenn mein Schlüsselbund in der Hosentasche die ganze Zeit vor sich hinrasselt. Sicher, das nervt auch und ich selber merke es schon gar nicht mehr so. Man gewöhnt sich halt an die Nebengeräusche... aber nicht an kaputte Hosentaschen. Da wären wir schon beim Punkt. Je mehr Schlüssel man so mit sich rumschleppt, umso mehr rasselt es und ich hab es sogar schon geschafft mir mit Schlüsseln in den Oberschenkel zu pieken - WTF?! Aber damit ist nun endgültig Schluss. Denn es kam eine Lieferung eines neuen Gadgets ins Atomlabor Office, von einem Stuttgarter StartUp.


MOKEY – More than a Key gegründet von Moritz Mack, ist das Ergebnis von kreativer und funktioneller Arbeit.

Der zu 100% in Deutschland hergestellte Mokey Key Organizer ist die Stilsichere und erweiterbare Lösung. 


Als Moritz von Mokey mir das Konzept des Key Organizer, welcher aus Aluminium ( bekannt aus dem Flugzeugbau), in einer behinderten Werkstatt "Werkstätten Esslingen Kirchheim", hergestellten Ober und Unterschale erörterte, war für mich die Lösung gefunden. 

Endlich alle Schlüssel sorgsam sortiert in einem Tool in die Tasche packen können. 
Kein "Pieken" kein "Rasseln"
Simpel und genial. Zusätzlich befindet sich im/am Mokey eine integrierte Lasche aus Edelstahl. Diese kann für Schlüssel verwendet werden die nicht in den MOKEY auf Grund ihres Aufbaus passen, z.B. Autoschlüssel... 

MOKEY – More than a Key | Endlich kein Gerassel mehr in der Hosentasche - Das elegante Schlüssel Gadget | Lifestyle für Schlüssel
Angeboten wird der MOKEY in 10 verschiedenen Farben.

Seit neustem gibt es den Mokey auch in einer Light-Variation aus echtem Carbon aus dem Rennsport und an der Erweiterungspalette wird auch gerade gearbeitet. 

So wird der MOKEY quasi zum Schweizer-Armee-Messer.

Der Mokey soll für jeden personalisiert werden, das heißt: 

Es wird in Zukunft noch verschiedene Features zu kaufen geben.
 
Geplant: 
Flaschenöffner, Nagelfeile und Kamm, welche dann nachträglich in den Mokey mit eingebaut werden können. 

Die neuen Features sind auf nächsten Monat geplant. Gerade als Bartträger begrüße ich einen mobilen Kamm. Super Idee, schick, minimalistisch und elegant umgesetzt - ich bin ein großer Fan geworden.

Wo zu bekommen?! Zu welchem Preis?!

Der Preis geht auch klar, zudem wird es integrativ hergestellt. Sauber.
Auf der Homepage mit Shop, bekommt Ihr den genialen Schlüssel-Aufbewahrer für schlappe 30€. Auch einen USB-Stick in Schlüsselform (also passen) kann man dort erwerben. 



Daumen hoch. Geiles Gadget.

mokey.de

Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.