De La Soul - Memory Of...(US) | Offizielles Musikvideo - SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

De La Soul - Memory Of...(US) | Offizielles Musikvideo - SOTD

Der Song of the Day ist auch gleichzeitig das Musikvideo des Tages. De La Soul, Estelle , Pete Rock

Der Song of the Day ist auch gleichzeitig das Musikvideo des Tages.

De La Soul hat nämlich endlich das erste Musikvideo zum neuen Album "And The Anonymous Nobody" am Start. Klassiker. Beim Song "Memory Of...(US)" spricht Pete Rock das Intro und Outro ein. Estelle singt. Hach... cool. Die Location "Upstate New York" wurde auch gut gewählt. Also für mich ist das Album in diesem Jahr auf jeden Fall ein Highlight.
By the Way freue ich mich auch schon auf das, im nächsten Jahr erscheinende, dritte Album von Pete Rock und C.L. Smooth. Aber heute wird erstmal "Memory Of...(US)" zelebriert. 

De La Soul - Memory Of...(US) | Offizielles Musikvideo - SOTD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare