Diadora N.9000 Bright II Green-Black Foot Locker Exclusive | Einer für den Herbst - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Diadora N.9000 Bright II Green-Black Foot Locker Exclusive | Einer für den Herbst

Diadora N.9000 Bright II Green-Black Foot Locker Exclusive | Ein Sneaker für den Herbst

Diadora N.9000 MM Bright II Green-Black 

Okay, der fetzt im Herbst/Winter in diesem CW.
Der Klassiker von Diadoras berühmten N9000, wurde als MM Bright II neu überarbeitet und ist bei unseren Buddys von Foot Locker in diesem sagenhaften Green-Black Colorway erhältlich. Zeit einen Closer Look auf diesen Pracht-Italiener zu werfen.



Der Sneaker ist super bequem und ein absolut komfortabler Sport- und Lifestyle-Sneaker. Das Obermaterial ist ein Mesh und zeichnet sich, wie auch die Sohle, durch Widerstandskraft und Nüchternheit aus. Minimalistisch und mit einem feinem Shape. Die abgesetzten schwarzen Streifen reflektieren im Gegenlicht und lassen diesen Streetdesign auch beim Joggen noch glänzen - es ist und bleibt ein Laufschuh, der seit ein paar Jahren auch die Gunst der Sneakerheads erobert hat. Klar, es sind Retro-Sneaker und da muss man drauf stehen, aber wer auf hochwertige Technologien am Fuß steht und Trendfarben liebt, der kommt um die Marke nicht herum. 

Mein Herz eroberte Diadora zusammen mit Bait und dem Shrek-Sneaker. Jetzt im Herbst darf es der Green-Black sein - der ist übrigens tts und sauber verarbeitet.


Dieser Foot Locker Exklusive Diadora überzeugt mich persönlich durch den Military-Look. Dachte ich am Anfang das Mash gerade bei kühleren Temperaturen am Fuß ungemütlich wird, so kann ich beruhigen und auf die gut isolierte Sohle verweisen - die Füße frieren in diesem Sneaker nicht und es ist absolut der CW dieser Jahreszeit. Diadora ist ja schließlich der Tradition verpflichtet, ist man doch damals Hersteller von Bergstiefeln und Ski-Boots gewesen, bevor man in den Sportbereich von Tennis zum Fußball wechselte.



Für 139,- Euro ein Muss und wie oben erwähnt nur bei Foot Locker in diesem CW erhältlich.


Dieser Beitrag entstand durch freundliche Samplestellung von Foot Locker Deutschland  
Diadora N.9000 Bright II Green-Black Foot Locker Exclusive | Einer für den Herbst

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.