BIG BAD WOLF KIDS – ENDLICH RICHTIG COOLE STREETWEAR FÜR KINDER - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

BIG BAD WOLF KIDS – ENDLICH RICHTIG COOLE STREETWEAR FÜR KINDER

BIG BAD WOLF KIDS – ENDLICH RICHTIG COOLE STREETWEAR FÜR KINDER

Shirt der Woche. Ach was, Shirt des Jahres.

Ja, es gibt sie: die Generation Sneakerhead mit Kids. Ich gehöre selbst dazu und kaufe schon Sneaker für den Junior auf Halde, obwohl er noch nicht mal laufen kann. Richtig coole Klamotten sind für Kids dann aber schob eher rar. Auf Instagram habe ich vor einiger Zeit das amerikanische Label Big Bad Wolf Kids von Amy Wong entdeckt, die ihre zuckersüße Tochter nicht nur stilecht kleidet, sondern auch gleich als Topmodel einsetzt.

We are a street-inspired fashion brand for children. A Big Bad Wolf kid is fashion-forward and we enhance that by bringing the essence of street-inspired wear, art and culture. Unlike other brands, we created Big Bad Wolf for the unordinary children.

Jetzt gibt es das beste Shirt, was ich seit langem gesehen habe, endlich im Online-Shop: I MISS THE OLD KANYE ist nicht nur eine unfassbar wahre Aussage, sondern bedient sich auch des Teddy-Logos von eben the OLD Kanye. Das passt wirklich alles.

Kostenpunkt sind sportliche 28 Dollar plus 20 Dollar Shipping nach Deutschland. Erhältlich in 6 Größen für Kids zwischen 2 und 10 Jahren. 

Jemand Lust auf eine Sammelbestellung? Dann hier entlang.

Aber auch die restlichen Teile des Labels sind klasse umgesetzt udn so findet man Essentials wie Varsity-Jackets, Caps und jede Menge T-Shirts mit Designs aus dem Streetart-Bereich, die eure Kids zu den coolsten im Block machen werden.


Checkt mal den Onlineshop.

Was haltet ihr von der Brand? Seid ihr selber Eltern und auf der Suche nach coolen Klamotten für die Kids? Wo kauft ihr normalerweise für die Kleinen ein? 

Sagt es uns in den Comments.






Images Copyright Big Bad Wolf.
BIG BAD WOLF KIDS – ENDLICH RICHTIG COOLE STREETWEAR FÜR KINDER

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare