Moxie Mountain Buffalo Check Bomber von Timberland | Was für eine geile Jacke - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Moxie Mountain Buffalo Check Bomber von Timberland | Was für eine geile Jacke

Wenn der Winter wirklich kalt und trocken werden sollte, dann werde ich zuschlagen.

Wenn der Winter wirklich kalt und trocken werden sollte, dann werde ich zuschlagen. 

Denn noch viel mehr als Sneaker, liebe ich Jacken. Ja, ich habe da so einen Tick und wenn meine Frau mich nicht regelmäßig bremsen würde, wäre unsere Garderobe noch voller als sie eh schon ist. Aber Jacken kann man als Mann einfach nicht genug haben finde ich. Demnächst präsentiere ich Euch auch die neuste Errungenschaft, aber heute mal einen kleinen Traum von mir.


Der Moxie Mountain Buffalo Check Bomber von Timerland lässt nämlich den latenten Hipster in mir einen Salto schlagen. In Saphirblau oder besser im Lumberjack Karomuster - Rot und Blau, wärmt dieses schwere Mischgewebe nämlich nicht nur den Oberkörper, sondern auch mein Herz. Das Ding ist einfach genial. Also in dem Lumberjack Design.


Der extragroße Reißverschluss sorgt für den perfekten Grip auch mit Handschuhen und im inneren gibt es genug Platz für das geliebte Smartphone. Das geschmackvolle Doppelgewebe mit markanten Buffalo-Karos versorgt so mit wohliger Wärme und bildet das ideale Gegenstück zur Slim-Jeans. Dann fehlen mir nur noch die passenden Boots.
Der Fleece-Kragen spendet übrigens noch mehr Wärme und das Futter mit halber Fleece-Lage sorgt für eine verbesserte Wärmeleistung, verspricht man bei Timberland auf der Page. Ich muss diese Jacke einfach haben. Zugegeben, 399 Euronen sind eine Hausnummer, aber ich bin echt ein wenig verliebt. 

Die kann man übrigens direkt bei Timberland kaufen.
Fotos: Timberland / Der Beitrag ist nicht gesponsored 
Moxie Mountain Buffalo Check Bomber von Timberland | Was für eine geile Jacke

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.