Jordan Calendar 2017 | von Schulz x Need More bringen Sneaker an die Wand - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Jordan Calendar 2017 | von Schulz x Need More bringen Sneaker an die Wand

Da kannst Du Dir als alter Sneaker-Head mal die nächste Woche dick im Kalender anmarkern.

Da kannst Du Dir als alter Sneaker-Head mal die nächste Woche dick im Kalender anmarkern. 

Unsere Münster Buddies von Ego Trips bzw. Need More, haben sich mit Von Schulz zusammengetan und den ultimativen Jordan Kalender 2017 hergestellt. 12 Modelle - jeder Monat bekommt seinen Jordan ab. 


Man muss den Namen Michael Jordan und was diesen aussergewöhnlichen Sportler so besonders macht wohl nicht weiter erklären. Seit über 30 Jahren inspiriert er Basketball Interessierte und Sneaker-Verrückte weltweit. 

So dienen die Jordan Modelle 1 bis 12 als Inspiration für diesen Illustrierten Kalender, welchen die Jungs von Need More gemeinsam mit dem Künstler Björn von Schulz herausgebracht haben. 


Alle Illustrationen stammen dabei aus Björns Feder und der Sneaker-Sammlung des Sammlers David Swoosh. So kann man sich ein schönes Geschenk machen und zusätzlich den größten Baller aller Zeiten ein Denkmal in der eigenen Wohnung setzen - außerhalb des Schuhregals ^^


Es ist noch wichtig zu erwähnen, dass es sich bei dem Kalender um keine offizielle Zusammenarbeit zwischen dem Künstler Björn von Schulz und Nike/Jordan Brand handelt, sondern lediglich um ein Liebhaberprojekt, aber mit einer Menge Herzblut. 

Schöne Idee. Also ab nächste Woche mal bei den Bros von Need More vorbei gucken.
Jordan Calendar 2017 | von Schulz x Need More bringen Sneaker an die Wand

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.