Bombyce October 2016 Mix | DJ Mix als Free Download - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Bombyce October 2016 Mix | DJ Mix als Free Download

Ich höre das heute. Gibt ein guten Grund dafür ;)

Ich höre das heute. Gibt ein guten Grund dafür ;)

Das Mixtape von Bruno De Dominicis strotzt nur so vor Disco-Funk und steht auch noch als Free Download bereit. Mehr gute Laune geht heute an so einem Tag nicht mehr - eventuell werde ich dadurch mal wach. Ich fahre auf jeden Fall gleich erstmal zum Flughafen und lass mich von dieem Sound volldröhnen. Yeah. Bombyce aus Frankreich hat da wirklich eine schönes Mixtape fertiggestellt. Lass es Dein Tag sein.


Free Download im Player oben rechts

01 - Matt Hughes - Biodigital Jazz
02 - Evil Smarty - 4 Love (Original Mix)
03 - Space Echo - Rainbow Power
04 - Judge Funk - We Want Prince
05 - Snacks - Deep Fry (Fouk Remix)
06 - The Silver Rider - Tonite
07 - Dr Packer - Try My Luv
08 - Sleazy McQueen - Peace, Love & Harmony
09 - Vaudafunk - Love Is Psychedelic
10 - Vaudafunk - Zora
11 - Doc Jam - People Keep On
12 - Rafael Fernandez - Mi Corazon (Original Mix)
Bombyce October 2016 Mix | DJ Mix als Free Download

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.