Roger & Schu - In bar | Videopremiere - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Roger & Schu - In bar | Videopremiere

Roger & Schu - In bar (prod. by Maniac)

Roger & Schu - In bar (prod. by Maniac)

Das Album "Clap your Fingers" ist seit September im Handel und jetzt kommt noch eine Videopremiere. Ja, kann man machen... zumindest wenn der Song richtig gut ist und das ist der Fall bei Roger und Schu. Die beiden Ex-Blumentöpfe geben nämlich in dem Song alles und stellen nochmal klar worum es ihnen im Rap-Biz geht. Also los, "eine Millionen in bar". Laut aufdrehen.



Das mit viel Liebe fürs Detail animierte Video stammt von Neunzehn5
Produziert wurde der Track von Maniac (Demograffics).

Das Album "Clap Your Fingers" ist ein leidenschaftliches und augenzwinkerndes Manifest für den Spaß an der Rapmusik. Neben Maniac von den Demograffics sind auf Produktionsseite auch dessen Partner Dexter, das Hamburger Urgestein I.L.L. Will und Bubu Styles am Album beteiligt, während sich DJ Sixkay für die Cuts verantwortlich zeichnete. Ist bei Uns auf jeden Fall immer wieder im Orbit.
RogerUndSchu.de
Das Titelbild ist von Christoph Neumann 
Roger & Schu - In bar | Videopremiere

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.