Die Streetart des Tages kommt von Mobstr | Modified Bikini Advert - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die Streetart des Tages kommt von Mobstr | Modified Bikini Advert

Adbust mal anders - Die Streetart des Tages kommt von Mobstr | Modified Bikini Advert

Mobstr aus London hat ganz simpel eine Plakatwerbung gekapert.

Eine einfache Sprechblase kommt so richtig schön wie eine fette Klatsche daher - In Your Face. IRL gibt es nun mal kein Photoshop und daher ist die "plakative" Aussage des Adbust von Mobstr klar und verständlich: 

You'll never be as hot as us, no matter what bikini you buy!

Kann man mal machen. Sehr lustig :D
Das traurige ist doch nur, dass man es eigentlich mit fast jedem Plakat machen kann - ein paar Beispiele haben wir hier noch gesammelt. Na uns kanns ja recht sein, da hat man wenigstens was zu lachen. Good Work Mobstr.
Die Streetart des Tages kommt von Mobstr | Modified Bikini Advert

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.