AHEAD OF TIME: G SHOCK x FUTURA | GRAFFITI AM HANDGELENK - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

AHEAD OF TIME: G SHOCK x FUTURA | GRAFFITI AM HANDGELENK

G-Shock graffiti lifestyle lifestyle tipp lifestyleprodukt lifestyleprodukte streetstyle uhr   
AHEAD OF TIME: G SHOCK x FUTURA | GRAFFITI AM HANDGELENK

G-SHOCK x Futura Collaboration

Futura oder den älteren unter uns eher als Futura 2000 bekannt, ist eine New Yorker Graffiti Ikone. Der 60 Jährige Sprayer lässt die Herzen von Graffiti-Fans und Musik-Insidern auf der ganzen Welt höher schlagen, denn er hat bekanntlich seine Spuren an vielen Stellen in beiden Genres hinterlassen. Eine Vorliebe teilen wir uns sogar, das Atom - denn seine Atom-Pieces sind zu Futuras Markenzeichen geworden.

Seit bald fünf Jahrzehnten ist der leidenschaftliche Fixiebike-Fahrer aktiv in der urbanen Kunstwelt und war dabei der Zeit mit seinem einzigartigen Style oft weit voraus. Mit der gemeinsamen Collab zwischen G-SHOCK und Futura kommen jetzt zwei echte Ikonen des Hip Hop-Universums zusammen. Da wollen wir Euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.



Denn zusammen mit Casio wurde das Uhrenmodell GD-X6900FTR-1ER umgesetzt - ein etwas sperriger Name, aber das Produkt ist toll. Produktdesign bzw. Gestaltung auch scheinbar sein Ding, denn 2012 hat er schon, wie KAWS davor, eine Special Edition Hennessy V.S. kreiert. Aber wir wollen ja etwas über die Uhr schreiben, denn die ist sexy.
Auf dem mattschwarzem Gehäuse und Armband zeigt die GD-X6900FTR-1ER die schwerelos wirkenden Future-Atome in kontrastreichem Weiß, fast als wären sie vom Künstler per Hand aufgetragen. Das schwarze Zifferblatt ziert ebenfalls ein Atom-Motiv, jedoch die begradigte und logo-ähnliche Version, während die digitale, blau leuchtende Uhrzeitanzeige von einem roten Futura Tag, also dem Schriftzug, der als Signatur seine Bilder und Graffiti Pieces ergänzt, hinterlegt ist.

So, jetzt wollen wir Euch aber die Pics zeigen und ein Video gibt es auch noch.

In commemoration of the collaboration launch with G-SHOCK, esteemed watchmakers Casio G-SHOCK and legendary American Graffiti Artist Futura release the GD-X6900FTR-1ER timepiece.







Die GD-X6900FTR-1ER ist ab morgen, dem 1. Juni 2016 bei ausgewählten G-SHOCK Händlern zu einer UVP von €179.- verfügbar. 

Mehr zu Collabo findest Du dann hier:

g-shock.eu
Atomlabor

uhr

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • twitter/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS

MIYOO Mini Bittboy Handheld mobile Spielekonsole


Bloggerslife

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.