Wie man sich eine Armbrust fürs Büro baut | Bleistift, Gummiband, Papierclip und Kulli - BÄÄÄÄÄM. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wie man sich eine Armbrust fürs Büro baut | Bleistift, Gummiband, Papierclip und Kulli - BÄÄÄÄÄM.

Wie man sich eine Armbrust fürs Büro baut | Bleistift, Gummiband, Papierclip und Kulli - BÄÄÄÄÄM.

Die Büro-Armbrust - Was für ein Office-Fun. 

Die Selfmade-Armbrust fürs Büro, da kann man die Nerf ruhig mal in die Ecke legen und dafür lieber eine Schutzbrille aufsetzen. Besorgt Euch aus der Poststelle dann schnell vier Bleistifte, einen Kugelschreiber (so einen mit Kappe) und vier Gummibänder. Jetzt noch einen Papierclip und schon kann das Basteln beginnen. 

How to make an office supplies crossbow. Fun and simple mini weapon to make from stationary. 1,2,3,4 I declare office wars! Bored at work? Fancy some target practice? This simple tutorial will show you how to turn a selection of office supplies into an amazing crossbow. Just don't shoot your boss!

Aber Achtung, auch wenn der Aufbau leicht und schnell von Statten geht, Augen können auch schnell getroffen werden - also besser mal nicht auf die Kollegen feuern. Was für eine Durchschlagkraft diese Büro-Waffe hat, zeigt das Anleitungsvideo von Dave Hax (der oft solche crazy Tutorials droppt) - Nun, wir würden behaupten, damit ist die Arbeitswoche doch schon mal wieder gerettet und Ihr habt was in der Mittagspause zu tun ;).

Alles natürlich auf eigene Gefahr, wir übernehmen für diesen Shice keine Verantwortung ^^.


via SoBadSoGood
Wie man sich eine Armbrust fürs Büro baut | Bleistift, Gummiband, Papierclip und Kulli - BÄÄÄÄÄM.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare