Busta Rhymes hat es noch drauf... | Schau es Dir an. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Busta Rhymes hat es noch drauf... | Schau es Dir an.

Busta Rhymes hat es noch drauf... | Schau es Dir an.

Immer noch schnell wie ein D-Zug.

Ja, wir alten Knaben haben es doch noch drauf. Auch mit über 40 kannst Du noch swag sein und wenn Dir jemand vorwirft "Du bringst es nicht mehr", dann zeig ihm das Video von Trevor Tahiem Smith Junior - den kennt Ihr eher unter seinem Künstlernamen Busta Rhymes

Wer sich erinnern mag, "Woo-Hah!! Got You All in Check" war im "golden Age of´HipHop" ein Dauerbrenner. 

always wondered if Busta Rhymes could spit this verse LIVE ..
Nun, was wir aber eigentlich sagen wollen - spitten kann er noch richtig gut und vor allem noch schnell. Da soll mal keiner auf die Idee kommen, er hätte es nicht mehr drauf. Pahhh... da können und dürfen sich die Youngster mal eine Scheibe von abschneiden. So wie im Video von Power 106 FM wird es gemacht. Word.

( via Big Boy ! )

Posted by MONTREALITY on Donnerstag, 3. März 2016
Busta Rhymes hat es noch drauf... | Schau es Dir an.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare