ASICS TIGER MALEDIVES PACK – WARUM NICHT MAL WIEDER EIN GR? | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER MALEDIVES PACK – WARUM NICHT MAL WIEDER EIN GR?

Montag, März 07, 2016



Es muss nicht immer eine Colab sein.

Seit geraumer Zeit bemerken wir eine Entwicklung in der Sneakerszene, die zum echten Problem werden könnte. Während jede noch so abstruse Kollaboration gehyped wird und in Sekunden ausverkauft ist – meistens um nur in Unmengen auf den gängigen Verkaufsportalen zu landen – bleiben die meisten General Releases wie Blei in den Regalen und landen meist im Sale. Schlecht für die Stores, schlecht für die Brands.
Dass ein GR wunderschön sein kann, hat Asics Tiger ja letztes Jahr schon mit dem Premium Nubuk Pack eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Jetzt steht mit dem Maledives Pack der nächste GR an und wir sind besonders vom Gel Lyte III schwer angetan. Wunderschöner Colourway aus Grau und Mint mit tollen Materialien und perforierter Toebox. Knaller.
Der Gel Lyte V ist auch niczt zu verachten, ich mag nur schlicht die Farbe Blau nicht. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Am 11.3. bekommt ihr beide Modelle im Store eures Vertrauens – den Gel Lyte V für 150 Euro und den Gel Lyte III für 145 Euro.
Also, bevor ihr wieder Yeezy-mäßig leer ausgeht beim nächsten Hype, gönnt euch mal wieder einen soliden GR. Der macht nämlich Freude beim Tragen. Und dafür sind Schuhe ja schließlich gemacht.
Hier noch ein paar Produktfotos.











Atomlabor Blog gegen geschlechtsspezifische Lohnunterschiede

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo


  • Beiträge
  • Pageviews/Monat

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style