PURISTISCHES DESIGN TRIFFT AUDIOPHILEN KLANG - DER SENNHEISER HD 630VB - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PURISTISCHES DESIGN TRIFFT AUDIOPHILEN KLANG - DER SENNHEISER HD 630VB

PURISTISCHES DESIGN TRIFFT AUDIOPHILEN KLANG - Der Sennheiser HD 630VB

Beim Sennheiser geht es mal wieder hoch her. 

So treffen beim Sennheiser HD 630VB Headphone geballte Technikkompetenz und grandioses Design aufeinander und verschmelzen zum Kopfhörer mit iF DESIGN AWARD Auszeichnung.

Durch den eigens von Sennheiser entwickelten und gefertigten Hochleistungs-Wandler liefert der HD 630VB kraftvollen Druck für ein intensives Basserlebnis, welches wir ja gerade beim Hören von HipHop und Electro so lieben. Über einen in das Aluminiumgehäuse integrierten Drehregler kannst Du dann die Bass-Intensität an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. 

Der variable Kopfbügel und die angenehm weichen Ohrpolster garantieren bestmöglichen Sitz auch bei langer Nutzung, so wie wir es ja schon von den anderen Kopfhörern von Sennheiser gewohnt sind. Klare Form und klarer Klang mit höchstem Komfort, hat nun einen neuen Namen - zugegeben, der Name HD630VB klingt ein wenig sperrig - der Sound daraus nicht. Der geht gut ins Ohr und das mit "Nachdruck".

Der Kopfhörer vereint klare Formen mit höchstem Komfort. Es ist diese perfekte Symbiose aus Form und Funktion, die den Nutzer bereits in seinen Bann zieht, noch bevor er die ersten Töne der Musik hört
,sagt Oliver Berger, Head of Global Design Management bei Sennheiser. 

Trotz seiner geschlossenen Bauweise liefert der HD 630VB audiophilen Klang – ein wirklich einzigartiger Kopfhörer. Wir freuen uns deshalb sehr, das iF Label für ein Produkt zu erhalten, bei dem es unser Bestreben war, es in jeder Hinsicht zu etwas Besonderem zu machen.


Die Materialwahl ist das A und O.

Für den HD 630VB verwendet Sennheiser widerstandsfähige, hochwertige Materialien wie robustes und leichtgewichtiges Aluminium, das an den Ohrmuscheln und der Kopfbügelkonstruktion zum Einsatz kommt und den Kopfhörer zum perfekten Begleiter für unterwegs macht. Das haben die Techniker von Sennheiser absolut drauf - ich persönlich schwöre ja seit Jahren auf die Kopfhörer und trage aktuell meine Momentum Wireless auf jeder Tour.

Das faltbare Design sowie die im Lieferumfang enthaltene Transporttasche runden das nutzerfreundliche Produkt-Design des HD 630VB ab.

Wer es also nicht "wireless" braucht, der sollte sich den HD 630VB mal anhören. UVP: € 499,00

SPECS:

  • Impedanz
    23 Ω 
  • Audio-Übertragungsbereich (Hörer)
    10-42.000 Hz 
  • Schalldruckpegel bei 1 kHz
    114 dB (1 kHz/1 Vrm) 
    • Klirrfaktor bei 1KHz
      <0.08% (1kHz, 100dB) 
    • Andruckkraft
      5.5~6.8N 
    • Gewicht ohne Kabel
      400 g 

Hier bekommst Du, wie immer, noch mehr Infos:

Fotos: Sennheiser
PURISTISCHES DESIGN TRIFFT AUDIOPHILEN KLANG - DER SENNHEISER HD 630VB

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.