NW YRK NW YRK... NEW ERA - NIPPON CONNECTION - SECOND RELEASE DES JAPAN PACKS - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

NW YRK NW YRK... NEW ERA - NIPPON CONNECTION - SECOND RELEASE DES JAPAN PACKS

NW YRK NW YRK... NEW ERA - NIPPON CONNECTION - SECOND RELEASE DES JAPAN PACKS

Nippon Connection - New Era präsentiert den zweiten Release des Japan Packs

Komm schon, lass es sSommer werden, denn im Sommer kehrt die gefeierte Japan Premium Kollektion zurück, die Kunstfertigkeit und handwerkliche Qualität der Region mit sportlichen New Era Silhouetten kombiniert. 

Der Osten trifft auf den Westen: 

Die japanischen Designer der neuesten Kollektion aus dem Hause New Era haben sich von Amerikas berühmtestem Baseball-Staat, New York, inspirieren lassen, dem die neueste Kollektion gewidmet ist. Wir haben da ja schon beim First Release Wan „Short Round“ Li aus Indiana Jones im Kopf gehabt ^^, jetzt gibt es aber das klassische Snapback in drei verschiedenen Packs. Ja, mit Indiana Jones hat es nix zu tun, bis auf die Tatsache, dass Shorty auch eine klassische Yankees Cap trug. 

Es sind Caps, welche in Anlehnung an die nachhaltige Wirkung New Yorks entstanden sind.

Tradition und Geschichte auf dem Kopf. Geht klar.

Alte und neue Logos der Clubs der New York Highlanders, der New York Yankees, der Brooklyn Dodgers und der LA Dodgers. Das legendäre Dodgers Team, das heute seinen Sitz an der Westküste hat, nahm seinen Ursprung in Brooklyn und hieß früher die "Atlantics". 

Seit den 1930er Jahren nennt sich das Team "Dodgers" – nach den furchtlosen Bewohnern Brooklyns, die sich einst durch die von Straßenbahnen überfüllten Straßen der Stadt schlängelten. 

1958 ließ sich der Eigentümer des Clubs, Walter O’Malley, vom Potenzial des Baseballs an der Westküste verlocken und verlegte den Sitz des Teams nach Hollywood. 
Die LA Dodgers feierten weit weg von der Heimat schwindelerregende Erfolge, ohne dabei jedoch ihre Wurzeln in Brooklyn zu vergessen. Die Story der frühen Jahre erinnert an den enormen Beitrag New Yorks zum Spiel der bekannten Mannschaft.

In Anlehnung an die nachhaltige Wirkung New Yorks entstanden drei verschiedene Packs aus hochwertigen Materialien. 







Die Riege der 9FIFTY Snapbacks besteht aus robustem Duck Canvas, das Pack 8-Panel 9TWENTY ist ein Remake der klassischen Navy-Palette und die ikonische 59FIFTY ist in Manier amerikanischer Arbeitskleidung gestaltet und zeigt die für diese Bekleidung typischen Hickory-Streifen. Jedes Teil ist mit Präzision und Liebe zum Detail gefertigt, von den gefärbten Nähten bis zu den Retro Kappenschirm-Linings. Japan präsentiert seine eigene Interpretation des großartigen amerikanischen Staats New York.

Wo bekommst Du die neue Kollektion:

Erhältlich ist die Kollektion ab sofort bei 43einhalb in Fulda, Sapato in Kassel, Sneaker Circle in Marburg, den New Era Flagship Stores in Frankfurt am Main und Berlin und über den New Era Online Store: 

neweracap.eu
NW YRK NW YRK... NEW ERA - NIPPON CONNECTION - SECOND RELEASE DES JAPAN PACKS

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.