Der adidas Originals NMD_R1 Primeknit Goldgelb polarisiert richtig | Top oder Flop ? - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der adidas Originals NMD_R1 Primeknit Goldgelb polarisiert richtig | Top oder Flop ?

Au Backe, die Silhouette ist ja bekanntlich richtig nice, aber was ist mit diesem Colourway? 

Die Einen sprechen schon abfällig vom Versace Sneaker, die Anderen feiern die ungewöhnliche Farbgebung. Was ist Deine Meinung dazu? Oder hast Du keine?

adidas Originals setzt auf jeden Fall die Reihe seiner Highlight-Silhouette NMD mit frischen Farben fort und auch wenn dieser Farbton nicht bei Dir ankommt, so sind viele neue Colourways zu erwarten und können einen wieder friedlich stimmen.

Die verzerrte Struktur des NMD R1 Primeknit-Obermaterials ist bei diesem Model in auffälligem Goldgelb gehalten und sorgt für grenzenlose Flexibilität. Das Primeknit bei adidas echt richtig gut ist, steht dabei ausser Frage. Schwarze Retro-Details in der BOOST-Zwischensohle lenken den Fokus auf die moderne Schaftkonstruktion, welche im Dezember letzen Jahres für ordentlich Furore gesorgt hat.
Der Sneaker der Zukunft ist am 20. Februar in adidas Originals Flagship Stores, im Online-Shop sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich. Also wer drauf steht ^^, der sollte zugreifen. 


Hier kommen noch ein paar Pics von adidas, welche Deine Meinung einfordern.

Der adidas Originals NMD_R1 Primeknit Goldgelb polarisiert richtig | Top oder Flop ?

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare